Spezial / Projekte

Die Maunz-Gewerkschaft

Die Maunz-Gewerkschaft ist eine Sektion für alle User deren Katze oder Kater Mitglieder in der Maunz-Gewerkschaft sind. Du bist kein Mitglied? Dann bitten wir darum, keine Fotos in diese Sektion einzustellen.
Wer Spaß versteht und gerne etwas herumalbern möchte, kann seinen Stubentiger zu jeder Zeit in der Maunz-Gewerkschaft anmelden. Sobald dieser dort aufgenommen wurde, darf er auch seine Fotos hier einstellen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
.
Alle Fellis, die Mitglieder in der Maunz-Gewerkschaft sind, bekommen einen eigenen Ausweis und müssen sich an den Katzentarifvertrag (KTH-V) halten. Die Fellträger unternehmen sehr viel, sie haben einen eigenen Chor gegründet und reisen um die Welt. Für solche Aktivitäten brauchen wir von jedem Katzenbesitzer die Erlaubnis, seine Katzenbilder für Bastelzwecke freizugeben. Nur wer diese Erlaubnis erteilt, darf Mitglied werden und ist hier herzlich willkommen. Wir sind eine lustige und etwas Katzenverrückte Truppe und möchten dies auch weiter bleiben. Wir kennen uns alle schon sehr lange und haben hier viel Spaß.

KTV-H
KTV-H
Astrid Wiezorek

Der KTV-H  auf einem Blick
Der KTV-H auf einem Blick
Astrid Wiezorek

Wahlergebnis - Endstand
Wahlergebnis - Endstand
Astrid Wiezorek



Das sind alle User die hier ihre Katzen angemeldet haben und die Mitglieder sind:

Steffen°Conrad
Kratzbaum227
Mary.D.
mathias.b
heltor
Socke von Husen
Bibi Mäusebär
bri-cecile
Astrid Hallmann
boerre27
A. Deichvoigt
ulizeidler
Brigitte Niestrath
Louisa schlägt zurück
Alfons Mühlegger
sylvia11
Anita Elisabeth Wintersteller
Verena M.
Astrid Wiezorek
Heike T.
Corinna Lichtenberg
486 Fotos | Seite 1 von 9