Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Hell strahlt die Sonne

Bleibts gsund!




WER NUR DEN LOBEKNOPF DRÜCKT, SCHEINT NICHTS ZU SAGEN ZU HABEN

Kommentare 39

  • enner aus de palz 10. April 2020, 17:16

    Da leuchtet das ganze Zimmer, herrlich ist die Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • W.H. Baumann 9. April 2020, 13:43

    Eine schöne fotografische Vorschau auf den Sommer. Wollen wir hoffen, daß bis dahin das Leben wieder auf der Normalspur verläuft.
    VG Werner
  • Dornvögel 6. April 2020, 23:32

    Danke für Deine Wünsche , die ich gern erwidern möchte, Deine Sonne strahlt ja mit dem augenblicklichen Wetter um die Wette.
    Liebe Grüße Christa
  • † gre. 6. April 2020, 21:02

    Strahlend schön !
    Wenn sie auch erst im Sommer blüht....sie passt als Symbol fürs momentane Wetter bestens.
    LG gre.
  • TeresaM 6. April 2020, 20:11

    Une magnifique vision de ce soleil !!!
    Porte-toi bien & Amitiés.
  • Monika Arnold 6. April 2020, 19:52

    Sehr gelungen Dein Foto lieber Markus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Reinhard D. L. 6. April 2020, 18:02

    die blume strahlt bei uns noch nicht, aber die sonne scheint von einem makellosen blauen himmel, und das von morgens bis abends.
    gruß
    Reinhard
  • whl 6. April 2020, 17:51

    Etwas dauert es ja noch, aber dann strahlt die Sonnen mit den Blumen.
    LG Werner whl
  • Bricla 4. April 2020, 11:57

    Sie reicht gleich für zwei - danke, nehme ich gerne. Bleibt auch ihr gesund.
    Gruß Bricla
  • Trautel R. 3. April 2020, 23:54

    noch blühen sie  nicht, aber für sonntag  ist  besseres, wärmeres wetter angesagt.
    bleib' auch du gesund.
    lg trautel
  • Adele D. Oliver 3. April 2020, 22:46

    so bright, so beautiful and wonderful to see on
    these still grey and cool April days !!!
    warm regards, 
    Adele
  • Gerd Frey 3. April 2020, 21:15

    wunderbare sonnenfänger.
    gruß gedr
  • Wolfgang1694 3. April 2020, 20:46

    Wunderschön hast Du die Sonnenblumen abgelichtet.
    Tolle Farben wie im Hochsommer. 
    LG Wolfgang
  • Fotobock 3. April 2020, 20:30

    Diese Sonne mag ich sehr. Erinnert mich, als ich in einem großen Sonnenblumenfeld stand, wo die Blüten grade aufgingen: der Duft, das Gesumme... das war betörend. Heute war es trotz Sonne doch kühler, der Wind. Aber es wird wärmer in den nächsten Tagen. lg Barbara
  • Lissi1108 3. April 2020, 20:23

    ...und wie sie strahlen...deine leuchtenden Sonnenblumen leuchten ins Herz und der Anblick tut gut!!!
    Ein sonniges gesundes Wochenende wünscht dir Lissi