Zurück zur Liste
Hearst Castle, Outdoor Pool

Hearst Castle, Outdoor Pool

9.151 12

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Hearst Castle, Outdoor Pool

Das mehr als 30 Meter lange Neptun-Schwimmbecken im Stil der griechischen Antike, das mit grünem und weißem Marmor gebaut wurde, hat eine italienische Tempelfassade und eine klassizistische Kolonnade.

Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich seine Träume verwirklichen.

Scan vom Dia

Hearst Castle, Roman Pool
Hearst Castle, Roman Pool
Detlef Both

Kommentare 12

  • Niko_R. 24. April 2024, 18:48

    Sieht wie eine Postkarte aus:)
    Gute Arbeit!
    BG Niko
  • mheyden 28. April 2021, 21:27

    Was es so alles gibt! Sehr gut gezeigt!
  • Jacky-fotos 28. April 2021, 18:59

    Auch wieder traumhaft schön!
    VG Jacky
  • Christian Villain 28. April 2021, 17:46

    Très belle photo.
    Bravo
    LGChristian.
  • Wolfgang Kaeding 28. April 2021, 16:36

    Hallo Detlef,
    sicher wird man dort eine Weile ausruhen können wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Anne Berger 28. April 2021, 15:10

    Ja, da kann man es durchaus aushalten. Beeindruckend!
    LG Anne
  • Zina Heg 27. April 2021, 23:42

    Das sieht ja richtig gut aus! Auch die Qualität finde ich beeindruckend für einen Scan vom Dia... nur beim Gebäude linkst lässt es sich etwas erahnen. Vielleicht hätte man dort den Rotton noch etwas minimieren können? Aber ist ja nicht wichtig, das Bild finde ich so oder so sehr sehenswert.
    LG, Zina
  • Jürgen Divina 27. April 2021, 22:44

    Vor 100 Jahren konnte man mit Zeitungen noch richtig Geld machen. Das Ergebnis wird auch die nächsten 100 Jahre überdauern, schätze ich mal. Sehr schöner Blick in den Innenbereich.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Karl-Heinz Kurre 27. April 2021, 22:10

    Echt super eindrucksvoll - ja, wer das Kleingeld hat
    LG
    Karl-Heinz
  • aposab1958 27. April 2021, 21:21

    da kann man die Zeit vergessen und vor sich hin träumen.. allerdings würde mir ein kleines einfaches Becken auch reichen..
    bei diesem Blick fällt mir nur ein-  wie angelt man sich einen Millionär..
    schönen Abend
    lg Sabine
  • Gerhard M. Eder 27. April 2021, 21:20

    Es mußten tausende von Jahren vergehen, bis die Griechen Amerika erobern konnten.
    LG Gerhard