27.407 63

Tavor


Premium (Pro), Saarbrücken

Happy Birthday

Ein Jahr FC
Wie Zeit vergeht
Ein Jahr in dem ich viele sehr nette Kontakte knüpfen durfte...
Ein Jahr in dem in unzählige sehr gut gemachte Fotos entdecken konnte...
Ein Jahr voller neuer Erfahrungen...
So kann es gerne weiter gehen

Hanna und Paul
FFFF

Kommentare 63

  • Frank G. P. Selbmann 20. Juni 2017, 11:21

    eine ganz feine und originelle geburtstagskarte!
    lg franKS
  • † R. Pirzl 28. Dezember 2016, 3:53

    Ein Schuss Humor prägt dieses ausgezeichnete Tierbild. Aber vor allem auch die perfekte fotografische Arbeit begeistert hier.
    LG Richard
  • Roland Maywalt 7. März 2016, 11:15

    Fein arrangiert ... ein köstlicher Moment!
    Meinen Glückwunsch zum Jubiläum :-)

    Gruß Roland
  • Klaus Zeddel 5. März 2016, 16:43

    Einen köstlichen Anblick bietet das Hunde-Ehepaar, welöches Dich hier so erwartungsvoll und bewundert anschaut. Auch von mir Glückwunsch zum ersten fc-Jahrestag, ich wünsche mir auch weiterhin so prächtige Aufnahmen, wie Du sie bisher präsentiert hast.
    LG Klaus
  • Kehut 4. März 2016, 16:58

    Ich gratuliere Dir herzlich zum Einjährigen und wünsche Dir weiterhin schöne Fotos und Ideen in den kommenden Jahren!
    Das Foto von Hanna und Paul ist wieder spitze!
    LG Klaus
  • 2Nordlichter 3. März 2016, 22:15

    Na, da hast du ja wirklich besondere Gratulanten vor die Linse bekommen. Und die Models blicken fein in die Kamera - hast du ein Leckerli auf das Objektiv gebunden?

    Wir danken dir bei dieser Gelegenheit für die vielen netten Anmerkungen samt konstruktiver Kritik.

    VG die 2 Nordlichter
  • TeresaM 3. März 2016, 20:50

    Un an déjà !!! Bel anniversaire !!! ;-)))
    SUPERBE portrait en duo pour l'occasion ******
    Amitiés
  • SINA 3. März 2016, 16:07

    Schmunzel...na wenn das kein Geburtstag ist...

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum FC Jahrestag
    toll wieder deine Beiden in Szene gesetzt fotografisch Stefan
    herzliche GRüße von Sina
  • Knipsekowski 3. März 2016, 15:09

    Die Beiden haben sich aber in Schale geworfen zum Einjährigen.Und Geschenke haben sie auch dabei.Zu köstlich!!Ein super schönes Foto mit Schmunzeleffekt.Ich schliesse mich den Glückwünschen an.Mach weiter so tolle Bilder!!
    LG Gabi
  • David Kaczmarek 3. März 2016, 13:28

    Da freue ich mich auf weitere Jahre und tolle Aufnahmen.
    Glückwunsch.

    VG David
  • † R. Pirzl 3. März 2016, 12:57

    Sehr schöne Tierfotografie mit einem leichten Anflug von Humor. Der Bildaufbau und die fotografische Arbeit finde ich sehr gelungen.
    Richard
  • Manfred Lang 3. März 2016, 12:27

    Köstlich........ das Bild! Gratulation.........dir !!! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Eifelpixel 3. März 2016, 11:49

    Die Zwei haben sich aber fein gemacht
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • MoJo Rising 3. März 2016, 11:11

    Cooles Pärchen ;-)

    LiGrü
    Peter
  • Ewa.P 3. März 2016, 10:32

    Meravigliosi amici pelosi!!! Auguri e tantissimi complimenti per le tue splendide foto,ciao,ewa

Informationen

Sektion
Ordner Hund und Katz
Views 27.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 54.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten