Hallo FC Freunde - Ich liebe Christrosen .. ihr hoffentlich auch.

Hallo FC Freunde - Ich liebe Christrosen .. ihr hoffentlich auch.

ALLWO


Premium (Basic)

Hallo FC Freunde - Ich liebe Christrosen .. ihr hoffentlich auch.

Die Christrose
In der schweigenden Welt, die der Winter umfangen hält,
hebt sie einsam ihr schönes Haupt.
Selber geht sie dahin und schwindet,
ehe der Lenz kommt und sie findet.
Aber sie hat ihn doch verkündet, als noch keiner an ihn geglaubt.
Text Johannes Trojan

Nun noch ein paar Worte in eigener Sache
Herzlichen Dank für die wundervollen Anmerkungen zu meinem ersten Blumenbild ins neue ( Foto ) Jahr 2020, die ich von Euch in so großer Anzahl erhalten habe. Ich freue mich über diese Anerkennung.

Kommentare 344

  • Astrid Hg 28. August 2021, 17:28

    Ein wunderschönes Blütenportrait von wunderschönen Zeilen begleitet.
    Lieber Wolfgang, jede Deiner Blüten erstrahlt erst durch deine exzellente Fotokunst zu ihrer wahren Schönheit.
    Liebe Grüße
    Astrid
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Mai 2021, 16:04

    Charlotte EMSER-SCHAFERLEE Il y a 10 minutes
    Je vous remercie de tout coeur de votre gentil commentaire!! Vos paroles me font du bien, car l'on est jamais sûr de garder des talents qui nous sont offerts normalement pour notre existence !!!, aussi je vous envoie tous mes voeux de bonheur pour les fêtes de Pâques et vous remercie très chaleureusement de votre visite sur mon site. JOYEUSES PAQUES et surtout une très bonne santé !!!! Avec toutes mes amitiés Charlotte
  • Thomas Berthold 13. Mai 2021, 15:52

    Eine Aufnahme der Extraklasse,einfach Toll .
    LG Thomas
  • Achim Oetzel 18. Februar 2021, 17:43

    Ein Meisterwerk der Blütensammlung in hervorragender Qualität!
    LG Achim
  • M.Marion Kramer 10. Februar 2021, 8:07

    Eine wunderschöne Blüte und sehr gutes Foto. Ich warte auch schon darauf das der viele Schnee wegtaut und die Christrosen wieder blühen.
    LG Marion aus Lippstadt
  • Thomas Hauth 28. Januar 2021, 19:23

    Lieber Wolfgang,
    ich wusste, dass ich bei dir einmal eine wundervolle Lenzrose sah, hier habe ich sie gefunden. Die Farbenbracht sind ein wahres Naturschauspiel, von dir grandios fotografiert.
    VG vom Thomas
  • JWG-Photography 7. Januar 2021, 18:20

    Was kann ich da Anderes als T O P + + + + +  schreiben. lG Jochen
  • Sichtweise CR 15. November 2020, 22:05

    Schöne Zeilen, zu einer wunderschönen Blume. 

    LG Caro
  • gerda schmid 25. September 2020, 20:08

    Ein bezauberndes, exellentes Blumen Portrait.
    Wieder ein Meisterwerk von dir. LG Gerda
  • Renato T. 30. Juli 2020, 8:28

    Ein harmonisches Blütenfoto!
    LG Renato
  • whl 4. Juni 2020, 7:59

    Deine Blütensammlung ist schon was besonderes, LG Werner whl
  • Diana Lori 31. Mai 2020, 11:42

    Eine traumhaft schöne Christrose! Mit einem sehr schönen Gedicht.
    ...
    Auch ich liebe Christrosen, da sie im Winter eine Zierde im sonst tristen Garten sind.
    ... Schöne Pfingsten!
    LG
    Diana
  • annemarei 19. Mai 2020, 9:35

    Ja klar liebe ich Blümchen.. aber ich habe auch einen persönlichen Gärtnermeister Zuhause
    LG Anne
  • a.spannring5012 14. Mai 2020, 17:38

    Ich liebe nicht nur die Christrosen, sondern auch deine gesamte Bildergalerie.
    Sagenhaft deine Bilder und wie schon einmal erwähnt, die dazupassenden Texte , lg Alfred
  • heide09 15. April 2020, 15:37

    Ein wunderschöner Text und
    eine Blüte die in natura die Schönheit der gezeigten
    nur erahnen läßt.
    Vielen Dank für's zeigen ALLWO/Wolfgang. :-)
    Beste Grüße Ania