Hallo FC Freunde - Ich liebe Christrosen .. ihr hoffentlich auch.

Hallo FC Freunde - Ich liebe Christrosen .. ihr hoffentlich auch.

ALLWO


Premium (Basic)

Hallo FC Freunde - Ich liebe Christrosen .. ihr hoffentlich auch.

Die Christrose
In der schweigenden Welt, die der Winter umfangen hält,
hebt sie einsam ihr schönes Haupt.
Selber geht sie dahin und schwindet,
ehe der Lenz kommt und sie findet.
Aber sie hat ihn doch verkündet, als noch keiner an ihn geglaubt.
Text Johannes Trojan

Nun noch ein paar Worte in eigener Sache
Herzlichen Dank für die wundervollen Anmerkungen zu meinem ersten Blumenbild ins neue ( Foto ) Jahr 2020, die ich von Euch in so großer Anzahl erhalten habe. Ich freue mich über diese Anerkennung.

Kommentare 338

  • gerda schmid 25. September 2020, 20:08

    Ein bezauberndes, exellentes Blumen Portrait.
    Wieder ein Meisterwerk von dir. LG Gerda
  • Renato T. 30. Juli 2020, 8:28

    Ein harmonisches Blütenfoto!
    LG Renato
  • whl 4. Juni 2020, 7:59

    Deine Blütensammlung ist schon was besonderes, LG Werner whl
  • Diana Lori 31. Mai 2020, 11:42

    Eine traumhaft schöne Christrose! Mit einem sehr schönen Gedicht.
    ...
    Auch ich liebe Christrosen, da sie im Winter eine Zierde im sonst tristen Garten sind.
    ... Schöne Pfingsten!
    LG
    Diana
  • annemarei 19. Mai 2020, 9:35

    Ja klar liebe ich Blümchen.. aber ich habe auch einen persönlichen Gärtnermeister Zuhause
    LG Anne
  • a.spannring5012 14. Mai 2020, 17:38

    Ich liebe nicht nur die Christrosen, sondern auch deine gesamte Bildergalerie.
    Sagenhaft deine Bilder und wie schon einmal erwähnt, die dazupassenden Texte , lg Alfred
  • heide09 15. April 2020, 15:37

    Ein wunderschöner Text und
    eine Blüte die in natura die Schönheit der gezeigten
    nur erahnen läßt.
    Vielen Dank für's zeigen ALLWO/Wolfgang. :-)
    Beste Grüße Ania
  • elfel 10. April 2020, 12:10

    Und ich liebe deine einzigartigen Blütenaufnahmen!
    Perfekt in Schärfe und Farbenpracht in Szene gesetzt!
    LG elfel
  • sARTorio anna-dora 2. April 2020, 13:24

    Danke, lieber Wolfgang, deine fantastischen Aufnahmen schenken mir immer wieder Freude!
    Mit herzlichen Grüssen und alles Gute. Anna-Dora
  • nature and MoRe 26. März 2020, 16:34

    Ja, ich liebe Christrosen ebenfalls, auch wenn ich sie nie so perfekt aufs Bild bannen kann, wie Du es tust. Versucht habe ich es auch diverse Male, aber an Deine Aufnahmen komme ich nicht im Mindesten heran. Jedes kleine Detail kann man erkennen, die Vollbildansicht ist bei Dir ein MUSS! Perfekt auch die Strahlkraft des Innenlebens, die Farbkontraste und die Freistellung. Zu gerne würde ich Dir mal bei Deiner fotografischen Arbeit über die Schulter schauen und mir einige Tricks abgucken ... 
    Mach' bitte weiter so, auch wenn ich nicht immer in der FC präsent bin ... aber auf Deine Fotos komme ich immer wieder gern zurück, wenn die Zeit es wieder zulässt!
    Liebe Grüße, Monika
  • ewasta 23. März 2020, 11:03

    Ein Schatz der Natur,vorzüglich abgelichtet.
    LG ewasta
  • Maerr 16. März 2020, 17:15

    Excellent¡¡¡¡¡¡¡¡¡
    I really like the presentation.
    You have a beautiful flower gallery. I congratulate you Wolfgang
  • Doreen A. 15. März 2020, 12:10

    Wunderschön! Mehr fällt mir zu deinem tollen Bild nicht ein. Hinsetzen und genießen, 
    Das mache ich netzt.
    LGr. Doreen
  • Lucia H 9. März 2020, 17:40

    Ja dein foto hatte einen tollen erfolg, gratuliere dir. lg lucia
  • Manuel Gloger 8. März 2020, 18:32

    Eine wunderschöne Blume professionell ausgeleuchtet, fotografiert und präsentiert.
    LG Manuel