Zurück zur Liste
* growing on Granite *

* growing on Granite *

3.750 11

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* growing on Granite *

Ein paar Kilometer von Cue findet man diesen Granitoutcrop. Das war der einzige Baum weit und breit . Irgendwie hat der Baum es geschaft Wurzel zu machen und zu überleben. Die Wunder der Natur.
*best viewed in full screen mode*

Kommentare 11

  • Klaus Degen 1. Dezember 2023, 0:46

    Ich staune auch immer wieder, an welchen Stellen Bäume wachsen können. Es sind richtige Überlebenskünstler...
    lg Klaus
  • Helga Broel 27. November 2023, 17:34

    Toll... und er gibt dem schönen farbigen Bild das I-Tüpfelchen.
    LG Helga
  • Cecile 27. November 2023, 14:59

    Beeindruckend, nicht nur die Felsen in ihren einmalig tollen und kräftigen Farben, dazu der Baum, der sich seinen eigenen Lebensraum gesucht und gefunden hat.
    Eine andere Welt ist das für mich - am anderen Ende der Welt.
    Ganz toll Eberhard, dass du uns das hier zeigst und auch deine Infos dazu.
    Liebe Grüße zu dir aus dem Winterlichen Oberbayern,
    Elfi C.
  • Josef Schließmann 27. November 2023, 12:48

    Schon erstaunlich das hier so ein Baum wächst, wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • mheyden 26. November 2023, 20:16

    Beeindruckende Färbung!
  • Vitória Castelo Santos 26. November 2023, 15:41

    Ein starkes Bild ist das.
    LG Vitoria
  • Thomas Agit 26. November 2023, 10:33

    Hi Eberhard!
    Es ist immer gut, dass Hummeln nicht wissen, dass sie gar nicht fliegen können dürften oder hier eben Bäume auf Granit wachsen... :-)
    Gruß Thomas
  • xyz 26. November 2023, 10:23

    Wow, und was auch für Farben...
    Gruß, Ulf
  • Marlis E. 26. November 2023, 10:19

    Immer wieder kann man nur staunen über diese Überlebenskünstler, die Umwelt sieht dort richtig lebensfeindlich aus, doch wunderschön in der Farbe.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Karla M.B. 26. November 2023, 8:10

    Hi Eberhard...das ist ja fast so ein bisschen wie in "meinem" Marodistan...da staunt man, wie und wo Bäume und Büsche wachsen können.
    Deine Aufnahme ist genial...vom Motiv her, mit der Quali und mit den Farben.
    Lb. Sonntagsgruß,
    Karla
  • norma ateca 26. November 2023, 6:38

    Ein Trotzt Baum   wunderschön  lGNorma

Informationen

Sektionen
Views 3.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten