Zurück zur Liste
Größenvergleich

Größenvergleich

17.408 40

AnniNam


Premium (Pro)

Größenvergleich

Um die Größe dieser Yacht zu verdeutlichen kam praktischerweise die Helgoland-Fähre gerade richtig. Die Fähre sieht im Vergleich zu ihr fast wie ein "normales" Motorboot aus.

Ich brauch glaube ich nicht zu erwähnen, dass die Yacht natürlich über einen Hubschrauberlandeplatz verfügt, Kino, Pool etc.

Kommentare 40

  • DietmarsBildPC 1 25. September 2022, 18:26

    Mir gefallen beide Schiffe sehr gut, aber insbesondere beeindrucken mich die schönen Farben. Na klar wünschte ich mir etwas mehr Gerechtigkeit, doch kann ich sie sogleich nicht erwarten.  Liebe Grüße Dietmar
  • Manfred Ihrig 19. September 2022, 22:46

    S u p e r,,,,der Größenvergleich und Dein ganzes Bild !
    So eine Yacht können sich wahrscheinlich nur ganz wenige Leute leisten.
    Und wir wissen nicht wie wir die Energiekosten bewältigen sollen.
    LG Manfred
  • Gerd B. - HH 19. September 2022, 15:01

    ...ganz grosse Klasse  !!!
    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt; gefällt mir ausgezeichnet !!
    LG Gerd
  • Paulibär14 18. September 2022, 15:30

    Gelungene Fotoarbeit von den Booten in feinem Bildschnitt.
    LG Georg
  • Ressin 18. September 2022, 13:56

    .... und viele Luxuspartys finden dort bestimmt auch statt, während mach einer nicht mehr weiß, wie er seine Strom-, Öl-, Gaskosten usw. bezahlen soll.
    Sehr gute Doku !!!+++
    GlG, Peer.
  • Ulrich Diez 17. September 2022, 15:08

    Da war wohl meine Putzfrau unerlaubterweise mit meinem Boot unterwegs...tse! ;-)))
    VG Ulrich
  • Mario TI 17. September 2022, 10:40

    Ein tolles Bild. Wie viele Arbeiter haben diese Yacht mit ihren kleinen Löhnen ermöglicht?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.   Gruss Mario
  • Eva Loth 16. September 2022, 17:53

    ist ja krass .... LG Eva
  • Wolfgang Kaeding 16. September 2022, 8:57

    Hallo Anneliese,
    dieser Größenvergleich ist einfach bestens gelungen, wer die Fähre kennt weiß wie groß die Yacht wirklich sein muss.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Hans J. Mast 15. September 2022, 18:22

    Da wird die Größe der Yacht so richtig deutlich.
    Zudem setzt die rote Fähre einen schönen farblichen Gegensatz.
    LG Hans
  • Josef Köneke 15. September 2022, 17:42

    jetzt erst erkennt man die Dimension,...
    GrüßeJo
  • Achim Oetzel 15. September 2022, 14:20

    Bei mir ist jedenfalls Ebbe :-))
    LG Achim
  • DieKrause 15. September 2022, 13:49

    Bester Größenvergleich hier (und der Seiteneingang ist immer noch offen
     :-))) LG Marlis
    • AnniNam 15. September 2022, 19:15

      Ich hatte leider mein Gummiboot nicht dabei, sonst wäre ich da mal hin gerudert ;-) LG Anni
  • Andreas E.S. 14. September 2022, 23:22

    Ein prima Größenvergleich ist dir da  gelungen. Die Helgoland-Fähre sieht mir ein bichen zu bint aus durch den aufganlten Fisch. Wie die Super-Luxusyacht  sehen sicher die Yachten der russischen Oligarchen aus, die man erfreulicherweise  in vielen Häfen an die Kette gelegt hat: Man überlegt mit deren Verkauf einige Kriegsschäden bezahlen zu können.
    LG  Andreas
  • Manfred Blochwitz 14. September 2022, 21:59

    Wow, eine tolle Gegenüberstellung. Tolle Farben.
    Gruß Manfred