Zurück zur Liste
Graz Andritz TW 121 mit Beiwagen....

Graz Andritz TW 121 mit Beiwagen....

5.647 16

Hartmut Sabathy


Premium (Basic), Graz

Graz Andritz TW 121 mit Beiwagen....

60B beides Fahrzeuge von 1907 ... heute gab es den 1. Publikumstag in Andritz, wo es einen Pendelverkehr mit dieserm urigen Trieb mit Beiwagen, eine Ausstellung über die Verkehrsgeschichte und auch noch einen Pendelbus von 1955 einem alten Büssing gab , das Aufkommen an Fahrgästen und Interessenten war heute nicht so groß .....https://www.tramway-museum-graz.at/_lccms_/_00763/Home.htm?VER=180615204902&LANG=ger&MID=257&ss=1 nur lustig, trotz des warmen Sommerwetters war es eine sehr angenehme Fahrt dieser Triebwagen hat nämlich eine Oberlichte und die kleinen Glasfenste waren teilweise geklappt so war es angenehm kühl, wünsche einen schönen Sonntag!

Kommentare 16