Zurück zur Liste
Graz Hbf 3 Stromzug aus Maribor

Graz Hbf 3 Stromzug aus Maribor

1.936 9

Hartmut Sabathy


Premium (Basic), Graz

Graz Hbf 3 Stromzug aus Maribor

kommt nun seit 23 März mehrmals täglich mit nur 5 Minuten Aufenthalt in Spielfeld nach Graz er pendelt zwischen Maribor bzw Laibach und uns. ich sah ihn 2022 in Maribor

Maribor neuer Stadler
Maribor neuer Stadler
Hartmut Sabathy


https://www.lok-report.de/news/europa/item/20773-slowenien-testzug-der-baureihe-510-im-einsatz.html

wünsche euch frohe Ostern!

er kam auf der Trasse des IC 311 Laibach- Budapest zu uns da die Ostbahn inzwischen einige Tage wegen Gleisbauarbeiten gesperrt ist ... er wurde am grazer Hauptbahnhof von zwei jungen ÖBB Zugsbegleiterinnen und einem Radfahrer erwartet er kam erst seit einem Tag zu uns gleich nach dem Foto stieg ich in den Railjet ein der 2 Bahnsteige weiter stand ....

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 1.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A202F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/641
Brennweite 3.6 mm
ISO 40

Gelobt von