Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Graukopfstieglitz

Graukopfstieglitz

558 34

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Kommentare 33

  • Fiona1803 15. Oktober 2015, 18:08

    Einfach zauberhaft, in bester Qualität.
    LG Fiona
  • Stefan.Pauels 20. Februar 2015, 14:34

    Einzigartig, wie schön ihr die Vögel abbildet! Ich wüsste nicht mal, wo es so schöne Vögel gibt!!!!
    LG Stefan
  • Norbert Kappenstein 16. Januar 2015, 12:48

    Ein wunderschöner Vogel und ein herrliches Porträt.
    Leider habe ich ihn noch immer nicht erwischt.
    LG Norbert
  • norma ateca 21. November 2014, 8:02

    Viel Glück hab Ihr gehabt um dieses Exemplar sooo gut zu erwischen .Danke dafür . L.G Norma
  • Haron Jones 20. November 2014, 20:32

    Eine schöne und klare Aufnahme vom Stieglitz !
    Super die Schärfe und die Farben. Vor dem Hintergrund kommt er prima zur Geltung.
    LG Claudia

  • Dana Jacobs 19. November 2014, 11:42

    1A
    dana
  • Wolfg. Müller 19. November 2014, 7:59

    Schon an den vielen positiven Anmerkungen könnt Ihr erkenne wie gut diese Aufnahme hier bei uns ankam. Dabei teile ich auch die Aussage, dass ich noch nie wusste mehrere Unterarten dieses Distelfinken zu kennen.
    Die Aufnahme mit der perfekten Schärfe und guten Farbe ist Euch bestens gelungen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • wfl 15. November 2014, 9:23

    TOP Schärfe, Farben und und Bildschnitt.
    Ein ausgezeichnetes Vogelfoto in beter Qualität.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Wilfried
  • Karin u. Lothar Brümmer 14. November 2014, 20:54

    Wenn ich die Anmerkungen zu diesem Bild lese glaube ich fast einige Fotofreunde vermuten hier eine neue Art. Dabei ist aus dieser Perspektive die schwarze Kopfplatte nur nicht sichtbar und das Rot ist bei einem Weibchen am Kopf nicht so üppig wie beim Männchen.
    Schöne Aufnahme!

    LG Lothar
  • Elke H.R. 14. November 2014, 19:16

    Den kannte ich noch gar nicht.Ich kenne nur den mit dem roten Köpfchen.
    Eine wunderschöne Aufnahme und danke für´s zeigen !!
    LG Elke
  • just a moment 14. November 2014, 16:00

    Erstklassig in exzellenter Schärfe, schönen Farben und top Freistellung präsentiert Ihr diesen wundervollen Vogel, so dass man seine helle Freude an dieser Aufnahme hat!
    GLG Petra
  • Werner Bartsch 14. November 2014, 14:07

    sehr schön zeigt ihr diese besondere form
    lgwerner
  • Bernd Wendorff 14. November 2014, 13:02

    Ein klasse Foto in Perfektion !

    LG Bernd
  • Bea Buchholz 14. November 2014, 12:05

    Der sieht ja hübsch aus, sehr schöne Farben und Schärfe, gefällt mir sehr gut, wünsche euch beiden ein schönes WE!!!
    LG Bea
  • Astrid Wiezorek 14. November 2014, 11:40

    Ich bin ein großer Fan von euren Fotos.
    Wunderschön wieder.
    LG Astrid