Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

722 23

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Viola sororia

V. sororia stammt aus Nordamerika. Es blüht später als unsere einheimischen Veilchen und trägt deshalb auch den Namen "Pfingstveilchen".
~ ~ ~
Frohe Pfingsten wünschen wir allen Freunden der FC.

Kommentare 23

  • Marcel Göpfert 4. November 2016, 10:21

    Ein tolles Macro von den wunderschönen Veilchen.
    LG Marcel
  • wum1973 19. Juli 2016, 21:21

    Wunderschöne Aufnahme von den Veilchen. Gefällt mir . G. Helma
  • Marianne Schön 23. Mai 2016, 9:18

    Das ist eine wunderschöne Veilchenart... die ihr hier wunderbar vorstellt...
    auch wenn Pfingsten schon vorbei ist wünsche ich euch weiterhin schöne Tage.
    NG Marianne
  • Norbert Kappenstein 19. Mai 2016, 13:40

    Wunderbar zarte Blüten, ein herrliches Bild.
    LG Norbert
  • Rosel Kleine-Stevermuer 16. Mai 2016, 22:15

    Das sind aber besonders schöne Blüten und der Name passt perfekt.
    Euch wünsche ich eine schöne neue Woche.
    LG Rosel
  • J.Kater 15. Mai 2016, 21:35

    Wunderschön die Blüten!
  • Gabriele Benzler 15. Mai 2016, 15:03

    Ein wunderschöner Pfingstgruß, vielen Dank! Herrlich sehen die kleinen Pfingstveilchen aus.
    Eine sehr schöne Aufnahme! Ich wünsche Euch auch schöne und erholsame Pfingsttage.
    LG Gabi
  • Minimouse 15. Mai 2016, 13:10

    Wunderschön diese kleinen Veilchen. Eine wunderbare Aufnahme von euch, die Farben und Schärfe sind top. Ich wünsche euch ein frohes und stressfreies Pfingstfest, LG Renate
  • Bärbel7 15. Mai 2016, 10:41

    Eine zauberhafte Aufnahme! Euch auch frohe Pfingsten! Gruß Bärbel
  • Helga Blüher 15. Mai 2016, 10:32

    Ist ja eigentlich auch ganz egal wann sie blühen, sie sehen einfach wunderschön aus und ihr habt sie richtig toll ins Bild gebracht.
    Ich wünsche euch auch noch ein schönes Pfingstfest.
    LG Helga
  • Inge Stüwe 14. Mai 2016, 14:33

    Wunderschöne kleine "Pfingstveilchen", von Euch bestens präsentiert,
    einfach eine Augenweide.
    Liebe Grüße und ebenfalls frohe Pfingsttage
    Inge
  • Sibille L. 13. Mai 2016, 21:33

    Eine wundervolle Blütenaufnahme. Ich mag Veilchen sehr gerne. Sie erinnern mich an meine Kinderzeit. Meine Großeltern hatten tausende davon auf der Bleichwiese.
    Ich wünsche Euch auch ein frohes Pfingstfest.
    LG Sibille
  • Marcel Göpfert 13. Mai 2016, 21:14

    Ich kann sie fast riechen. Auf jeden Fall erfreue ich mich an dieser hübschen Aufnahme.
    LG Marcel
  • Horst Sternitzke 13. Mai 2016, 18:58

    Wunderschöne Blüten in feinen Farben - Beate und Edmund, das macht erfolgreich diese Frühlings-Version aus. Bis dann Grüße von Horst.
  • Bibbel K 13. Mai 2016, 18:48

    Da habt Ihr ja die passenden Blümchen für Euren netten Pfingstgruß gefunden.
    Euch auch schöne Feiertage von Bibbel