Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau
[fc-user:626612]

Über mich

Erst durch die Möglichkeiten der Digitalfotografie sind wir so richtig zum Fotografieren gekommen. Inzwischen ist daraus ein gemeinsames Hobby geworden und seit Juli 2005 stellen wir unserer Fotos in der fc zu Diskussion. Wir haben in der Zeit viel gelernt und uns im Laufe der Zeit immer mehr der Naturfotografie zugewandt.
Unsere Ausrüstung besteht aus je einer EOS 550 D mit diversen Objektiven wie z.B. EF 100 mm 1:2,8 Makro und Tele EF 70-300 IS.

Kommentare 33

  • Elke H.R. 2 2. November 2017, 10:43

    Schade,dass Ihr Eure schönen Fotos nicht mehr zeigt.Ich hoffe,es gehr Euch gut und schicke liebe Grüße.
    Elke
  • Riff 2. März 2016, 17:00

    Hallo Beate und Edmund,
    ganz herzlichen Dank für Euren schönen Kommentar.
    LG Riff
    morgens am Teich
    morgens am Teich
    Riff
  • just a moment 23. Februar 2016, 13:06

    Liebe Beate, leider komme ich erst heute dazu, Dir zu Deinem Geburtstag zu gratulieren und Dir verspätet, aber nicht minder herzlich alles erdenklich Gute zu wünschen ... für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem viel Glück und Frohsinn, vor allem aber Gesundheit, damit Du uns noch lange Deine wunderschönen Aufnahmen präsentieren kannst.
    Liebe Grüße
    Petra
    PS: die Grippe hat mich erwischt:-(
  • Hann 64 13. Februar 2016, 21:15

    Danke auch für Eure Glückwünsche Gruss Hannelore
  • Edi Ogris 30. Dezember 2015, 23:27

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    und möchte mich für die vielen netten Anmerkungen im Jahr 2015 recht herzlich bedanken

    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Riff 18. Dezember 2015, 18:40

    Hallo Beate und Edmund,
    ganz herzlichen Dank für Euren schönen Kommentar.
    Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend.
    LG Riff
    leuchtendes Laub
    leuchtendes Laub
    Riff
  • norma ateca 15. August 2015, 15:09

    Danke an Euch beiden Ihr fotoarbeiten sind WUNDERVOLL , Ganz liebe Grüße Norma
  • Dr. Armin Friedrich 12. Juli 2015, 18:05

    Herzloichen Dank für die nettenb Anmerkungen.
    LG Armin
  • Tobias Bülow 12. März 2015, 11:37

    Vielen Dank für Eure schöne Anmerkung zu meinem Bild. Liebe Grüße - Tobias
  • patrick hyrailles 10. Februar 2015, 14:17

    merci pour vos commentaires
    amitié patrick
  • ritayy 30. Dezember 2014, 20:32

    Hallo Ihr Beiden,
    ich wünsche Euch und Euren Lieben einen schönen Jahreswechsel, viel Glück und Gesundheit, einfach einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und bis bald, VG Rita
    JAHRESWENDE...
    JAHRESWENDE...
    ritayy
  • norma ateca 21. November 2014, 8:01

    Danke vielmals fürDeine Anmerkung und ich freue mich sehr über die fantastische Fotogaleria von Dir , sie hat sooo viele nette schöne Fotos, leider ich habe nicht genug Zeit alle durch zu sehen und bewundern , diese sind Prachtvolllll . PRACHTVOLL Liebe Grüßen Norma
  • norma ateca 21. November 2014, 0:48

    Wunderschöne Aufnahme , herrlich gemacht , LG Norma
  • patrick hyrailles 19. November 2014, 9:34

    merci pour votre passage
    amitié patrick
  • patrick hyrailles 14. November 2014, 6:12

    merci pour votre commentaire
    amitié patrick
  • 38 0
  • 3.622 90.113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse