Sie fliegen wieder ...

Sie fliegen wieder ...

894 27

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Sie fliegen wieder ...

zumindest wenn die Sonne lacht.
~ ~ ~
Wollschweber (Bombylius major) an Sternhyazinthe (Chionodoxa luciliae)
~ ~ ~
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 27

  • Elke H.R. 29. Mai 2016, 14:15

    Ein super Foto vom unruhigen Schweber !Das ist gar nicht einfach,ihn so gut abzulichten.
    Euch auch einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • just a moment 29. Mai 2016, 13:56

    Sehr gut eingefangen... Einen Wollschweber aufzunehmen ist mir leider noch nicht gelungen.
    LG Petra
  • A. Deichvoigt 23. April 2016, 8:08

    Sehr schön. Ich hoffe, ich sehe auch mal einen. Aber wenn man sieht, wie klein sie sind, wer weiß wie oft man schon einen gesehen hat und es ist einem nicht aufgefallen.

    lg AD
  • Sibille L. 22. April 2016, 22:30

    Eine sehr feine Aufnahme von dem nervösen Wollschweber. Die sind nicht einfach zu fotografieren. Euch ist das hervorragend gelungen. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Helga Blüher 18. April 2016, 22:35

    Super schön, so zwischen den Blausternchen habt ihr denn erwischt.
    Das ist Frühling!
    LG Helga
  • Harry 17. April 2016, 22:05

    Super erwischt! Die Wollschweber waren auch schon bei uns im Garten unterwegs. Habe leider kein Foto hinbekommen.
    LG Harry
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2016, 21:11

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Lemberger 17. April 2016, 20:35

    schön habt ihr ihn erwischt. vielleicht bekommen wir auch mal einen zu sehen wenn dann die sonne mal wieder scheint.
    wünschen euch einen guten start in die neue woche.
    lg mh
  • Waldgitti 17. April 2016, 19:19

    schön macht der Wolli sich an den hübschen Blüten!
    LG Brigitte
  • J.Kater 17. April 2016, 18:21

    Echt gut erwischt an der Blüte!
  • Elke H.R. 17. April 2016, 17:15

    Ja,ich hab sie auch schon gesehen,aber so ein schönes Foto ist mir heuer noch nicht von ihm gelungen.Gefällt mir sehr gut !
    LG Elke
  • Inge Stüwe 17. April 2016, 15:46

    Den Wollschweber habt Ihr beim fleißigen Nektarnaschen toll erwischt,
    ein wunderbares Frühlingsbild,
    ...wie sehnsüchtig haben wir darauf gewartet.
    Liebe Grüße und für Euch einen schönen sonnigen Sonntag
  • Marianne Schön 17. April 2016, 15:44

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von dem schnellen
    und wolligen Schweber ... sie gefällt mir supergut.
    NG Marianne
  • Cécile Fischer 17. April 2016, 14:10

    Das ist eine beeindruckend schöne Nahaufnahme!!! Ja das warme Wetter, lockt schon wieder, sehr viele Insekten hervor.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Antje-B. P. 17. April 2016, 13:23

    Herrlich, super erwischt habet ihr dieses Insekt.
    Klasse mit den blauen Sternchen.
    Sehr sehenswertes Motiv in bester Quali***
    lg Antje