Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

725 42

Beate Und Edmund Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Olbernhau

Sommer wars ...

als wir dieses junge Rotschwänzchen fotografieren konnten.

Kommentare 41

  • Inge Stüwe 4. Februar 2015, 13:09

    Der kleine strubbelige Piepmatz wirkt zu Herzen gehend,
    eine fantastische Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Inge
  • roadrunner.xl 1. Februar 2015, 19:16

    schon fast ein Makro mit diesem interessanten Jungvogel, Licht, Auflösung und Schnitt passen, volle Schärfe auf dem Motiv, was will man mehr

    VG vom roadrunner.xl
  • Norbert Kappenstein 24. Januar 2015, 15:25

    Was für ein niedlicher kleiner Vogel. Eine herrliche
    Aufnahme in bester Bildqualität.
    LG Norbert
  • ritayy 7. Dezember 2014, 18:34

    ein schönes Wesen in bester BQ ! VG Rita
  • Gabriele Benzler 25. November 2014, 20:02

    Ach wie schön! Eine herrliche Aufnahme!
    LG Gabi
  • Rosel Kleine-Stevermuer 25. November 2014, 19:21

    Ein prächtiges Foto, vom kleinen Rotkehlchen.
    Sie sind schon putzig, die flauschigen Bällchen.
    Der grüne Hintergrund erinnert an den Sommer.
    LG Rosel
  • Judith-M. 24. November 2014, 20:07

    Der sieht ja süss aus!
    Klasse habt Ihr den Kleinen abgelichtet!!
    LG Judith
  • Mike JB 21. November 2014, 21:36

    klasse erwischt den Struwelpeter
    LG Mike
  • wfl 21. November 2014, 17:27

    Klasse Schärfe und Bildschnitt ein TOP Vogelportrait.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
  • norma ateca 21. November 2014, 8:03

    Haloo ich frage mich ? hat er gebadet oder ist er noch sehr jüng , in jedem fall das Foto ist wunderschön ! L.G Norma
  • Haron Jones 20. November 2014, 20:45

    Super...ein schönes Erinnerungsfoto. Herrlich, wie zerzaust er ist. Wunderbar habt Ihr ihn erwischt, mit einem tollen Hintergrund und einer feinen Schärfe.
    LG Claudia
  • Muetgrid 20. November 2014, 16:33

    Eine wundervolle Aufnahme dieses bezaubernden jungen Rotschwänzchen, das ihr in beeindruckender Detailgenauigkeit hier zeigt. Jede noch so winzige Feder kann man genau erkennen und auch der zartgrüne Hintergrund ist perfekt.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Bettina Bürgel-Stein 20. November 2014, 14:35

    das ist ja total süß zerzaust!
    LG Bettina
  • Jü Bader 20. November 2014, 14:35

    Es sieht in seinem zersausten Fell niedlich aus.
    Klasse und in bester BQ fotografiert.
    lg jürgen
  • Harry 19. November 2014, 22:10

    Eine herrliche Aufnahme von dem jungen Hausrotschwanz.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry