Rainer Gallenmüller


Premium (Pro), Pliezhausen

Gestreifte Quelljungfer

leider saß sie in einem Brombeerbusch, so dass ich sie nicht gut freistellen konnte.

Kommentare 10

  • Elke Künne 11. Oktober 2020, 9:47

    Ein wunderschönes Foto von der eher selten anzutreffenden Quelljungfer. Die filigranen Flügel hast du in top Schärfe abgelichtet. Mir gefällt diese Freistellung auch sehr gut. Sind ja nur ein paar braune Äste und ansonsten ist alles in ruhiges Grün getaucht. Ich finde, dass sie das Bild eher ein wenig lebendiger machen...
    Lieben Gruß, ELke
  • Axel Küster 7. Juli 2020, 18:26

    Eine tolle Makroaufnahme mit exzellenter Schärfe. Ich hoffe der Kommentar kommt irgendwann mal an. LG Axel
  • Grabinu 6. Juli 2020, 13:58

    ich finde es gerade gut, dass es nicht so freigestellt ist. Das lockert es etwas auf !
  • Rainer Armbruster 1. Juli 2020, 8:05

    Die sieht ja gut aus !
    Gefällt mir
    Gruß Rainer
  • Tussa 30. Juni 2020, 20:25

    ganz fein...
  • WH-PhotoArt 30. Juni 2020, 18:50

    aber das ist ja das schöne am Wildlife und Makro. Da passt halt was nicht so wie man will... ich finds super, vor allem die feinen Details in den Flügeln
  • Markusweder 30. Juni 2020, 18:27

    So oder so - eine wunderbare Aufnahme der Quelljungfer. Und die Schärfe ist ja so was von genial.
    Liebe Grüsse
    Markus
  • Marguerite L. 30. Juni 2020, 17:29

    Sie ist wunderbar!
    GrüessliM
  • Günther Metzinger 30. Juni 2020, 16:57

    Die suchen sich ihre Kulisse schon selbst. Du hast aus der Situation doch das Beste gemacht. Die schöne Jungfer ist in perfekter Schärfe aufgenommen.
    VG Günther M
  • Harald Bott 30. Juni 2020, 14:16

    Klasse Makro.
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Views 5.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten