1.014 12

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Gestreckt

Wer (noch) nicht vom Waidwerk dieses Etikett bekommen hat, der muss vom besonders langen stillesitzen doch wenigstens zum ungewöhnlichen abendlichen Sonnenstrahl eimal die Glieder in die Länge ziehen.

Weil sie womöglich doch noch für allerlei Blitzstarts nötig ihre Funktion zu verrichten haben!

Das Rote Jagd-Meerschweinchen
Das Rote Jagd-Meerschweinchen
Wulf von Graefe

Kommentare 12

  • Diamonds and Rust 19. November 2008, 23:33

    Schöne Schärfe in gutem Licht - beeindruckend!
    LG Carlos
  • Nacht Schwarz 16. November 2008, 6:16

    Sagenhaft seltenes Bild, bei uns gibt es Feldhasen schon lange nicht mehr ......
    sehr schade !
    LG ULLI
  • Fabienne Muriset 15. November 2008, 20:54

    Keine Frage, bei wem er sich das abgeschaut hat :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Bri Se 15. November 2008, 8:33

    Einmal Recken, einmal Strecken, die Gelenke müssen für einen Spurt kontrolliert werden.
    Er sieht aus, als wenn der Spurt aber nur noch eine Frage von Sekunden ist. :-)
    Da hast du wieder mal Jagdglück gehabt, Wulf, nur gut, dass Hasen und Gänse u.a. bei dir weiter leben können.
    LG Brigitte
  • Velten Feurich 15. November 2008, 4:22

    Da kann man aber nur zu diesem großartigen Bild gratulieren und dann noch in dieser schönen Pose. Klasse!!! LG Velten
  • Jürgen Divina 14. November 2008, 21:39

    Fein erwischt, die Schärfe sitzt am richtigen Ort. Klasse.
    Gruß Jürgen
  • Marina Luise 14. November 2008, 21:00

    Meerschweinchen strecken sich, indem sie sich völlig lang ausziehen und eine Pfote nach vorn und eine nach hinten srecken - wâhrend sie herzbrechend gâhnen! Der hier streckt sich auf 'Sparflamme' , um nur nicht aufzufallen! !)) Tolles Foto!!
  • Thody Keller 14. November 2008, 18:20

    Ein wunderschönes Tier & ein klasse Foto. Würde ich auch gerne mal vor die Linse bekommen.
  • Cindy.N 14. November 2008, 15:27

    Super Aufnahme!
  • Astrid Buschmann 14. November 2008, 10:58

    Absolute Spitzenaufnahme von dem Feldhasen. Wenn ich am Waldrand sitze, seh ich auch immer wieder welche, aber meistens ist das Licht scohon so schlecht, daß man nicht mehr fotografieren kann.
    LG Astrid
  • Madlen H. 14. November 2008, 10:22

    Sehr schön "eingefangen"! Sicher nicht leicht...
    LG
    Madlen
  • ullifotografie 14. November 2008, 8:10

    Jetzt weiß ich endlich, was ein "Hasenbuckel" ist, den ich bisher nur als "Katzenbuckel" kannte.
    Schön, mal einen Feldhasen so beobachten u. fotografieren zu dürfen.
    LG
    Uli