17.130 50

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Gestrandet

Das schiefes Haus vom Nil, bei einer Kreuzfahrt auf dem Nil in Ägypten entdeckt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich ein stationäres Haus ist. Es könnte auch schwimmfähig und nur bei Niedrigwasser dort abgestellt worden sein. Aber wie auch immer, zumindest war es mit der Spiegelung sehenswert.

Kommentare 50

  • Klaus Marahrens 12. November 2017, 16:40

    Das Haus ist definitiv schwimmfähig (mehrstöckiges Hausboot), an den Schwimmkörpern/Pontons sieht man die Wasserlinie.
    LG Klaus
  • Helga B. Kunde 22. Oktober 2017, 18:24

    ... die Spiegelung ist fantastisch, zauberhaft das Licht! Eine reizvolle Landschaft, super schön eingefangen!
    LG Helga
  • Der Westzipfler 22. Oktober 2017, 12:21

    Könnte auch der Aufbau eines Schiffes sein. Sieht auf jeden Fall klasse aus mit der Spiegelung und den Palmen im Hintergrund.

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Jürgen Hamela 18. Oktober 2017, 16:48

    Ein nicht alltägliches Motiv großartig präsentiert. Das weiche Licht und diese Spiegelung machen diese Aufnahme perfekt.
    Gruß
    Jürgen
  • Reiner Fischer Bilder 15. Oktober 2017, 19:11

    Wer Verreist kann in der Welt die absonderlichsten Dinge sehen, wer zu Hause bleibt sieht nichts,
    lg
    reiner
  • Franca F. 13. Oktober 2017, 12:33

    Der Palast scheint aus 1000 und 1 Nacht "herausgefallen " zu sein.
    Es macht Spaß ihn in der Vergrößerung zu betrachten.
    Ein großartiges Bild auch mit der Spiegelung.!!!!
    LG Franca
  • widi.a 13. Oktober 2017, 10:06

    Eine sehr einwertige Form, interessant, toll festgehalten!
    Grüße Widi
  • Joachim Kretschmer 12. Oktober 2017, 12:55

    . . tolles Motiv, sein Entstehen ist wahrlich sehr fraglich . . sei es, wie es sei, diese Spiegelung ist ein Foto wert . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Eifelpixel 12. Oktober 2017, 11:03

    In der Schieflache ein schönes Motiv
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • conni ellner 11. Oktober 2017, 22:13

    sehr schönes motiv, in feiner licht/farbstimmung.
    macht sich gut in der exotischen landschaft.
    mit der spiegelung ein toller blickfang.
    lg
    conni
  • roka 11. Oktober 2017, 19:48

    Nicht nur die Spiegelung ist klasse, nein das ganze Bild wirkt harmonisch und fein an zu sehen. Die Belichtung passt, so kommen die natürlichen Farben auch gut raus.
    lg roka
  • dodo139 11. Oktober 2017, 17:36

    Das Licht ist besonders schön.
    LG Doris
    Segeltörn in den Herbst
    Segeltörn in den Herbst
    dodo139
  • emen49 11. Oktober 2017, 13:31

    Eine geniale Bildidee... die Spiegelung ist fantastisch!!!!!
    Und hier mein Beitrag zum Spiegeltag:
    Mittendrin...
    Mittendrin...
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Trautel R. 11. Oktober 2017, 11:36

    ein interessantes motiv mit der festgehaltenen spiegelung.
    lg trautel
  • Christel Baude 11. Oktober 2017, 9:10

    irgendwie witzig
    man sieht rechts eine Leine
    vielleicht schwimmt es doch
    aber super mit der scharfen Spiegelung
    LG Christel

Informationen

Sektionen
Ordner Projekte
Views 17.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten