Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

GERBERA

Zum Wochenende stelle ich noch mal eine Aufnahme ein aus meiner Serie "BUNTES AUF SCHWARZ"

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und nicht vergessen - die UHR!! :-)

Kommentare 40

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Granny Smith 6. April 2017, 23:26

    Das Schwarz intensiviert die Farbe der Gerbera hervorragend. LG Martha
  • Monika Arnold 2. April 2017, 20:08

    eine hervorragende Fotoarbeit liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Lukasje 2. April 2017, 15:02

    Ein wunderschönes Licht- und Schattenspiel in der Blüte der Blume!! Die "Highlights" sind hervorragend beherrscht worden!!

    LG,
    Lukasje
  • Franz Lübben 27. März 2017, 13:52

    Die Blüte auf schwarz, besser geht es nicht und dennoch wo bleibt der Spruch dazu,
    wir sind es von Dir gewohnt.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
    Franz
  • nature and MoRe 27. März 2017, 11:59

    Wunderschöne Blüte und ebenso schöne Bearbeitung! Auch das Detail mit dem fast nicht sichtbaren aber dennoch vorhandenen zarten Rähmchen ... :-)
    Ich gehe jetzt auch wieder in den Garten!
    LG Monika
  • Josef Schließmann 27. März 2017, 8:43

    Perfekt mit dem schwarzen Hintergrund von dir präsentiert.

    LG Josef
  • Bärbel7 26. März 2017, 18:53

    Die wollte ich mir auch mal kaufen - aber irgendwie bleibe ich im Moment an Tulpen hängen! Zauberhaft sieht diese Blüte aus! Gruß Bärbel
  • Robert Nöltner 26. März 2017, 11:27

    Wunderschöne Aufnahme mit einer hervorragenden Freistellung
    LG Robby
  • EG BAM 26. März 2017, 9:53

    Zu der schönen Gerbera passt das Schwarz aber auch ganz
    besondrs gut! Eine ganz herrliche Farbe! Gefällt mir sehr gut.
    LG ELKE
  • Gerd Frey 26. März 2017, 9:36

    sie strahlt richtig raus aus dem dunkel.
    lg gerd
  • Rebekka D. 25. März 2017, 23:11

    wunderschön hast du die schöne Blüte in Szene gesetzt .. schwarz steht dem Rosa ausgezeichnet .. . ;o) Rebekka
  • Karl Böttger 25. März 2017, 21:38

    Supergut. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Lemberger 25. März 2017, 20:40

    eine wundervolle arbeit zeigst du hier aus deiner serie.
    sehr gut kommt die schöne gerbera vor dem dunklen hintergrund zur geltung.
    lg mh
    wünschen dir morgen einen schönen sonntag.
  • Angelika El. 25. März 2017, 19:34

    Eine wundervolle Blüte in einer sehr schönen, aparten Farbe und Deine Arbeit ist wieder ein Augenschmaus... Dabke, auch Dir ein wundervolles WE - wenn auch eine Stunde fehlt... ;-) LG! a.
  • Klaus. Schmitt 25. März 2017, 19:10

    Eine wundervolle plastische Aufnahme.
    LG Klaus