5.275 8

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 8

  • Michael Farnschläder 17. Dezember 2018, 12:00

    ...aber mitgedacht
  • Anette Z. 14. Dezember 2018, 22:29

    Die verrückten Linien und Kurven haben mir direkt gefallen! Dem gewundenen Radweg kann ich einiges abgewinnen.
    Die Laternen sind eigentlich typisch für dich. Und der Laternenschatten direkt neben den Kurven ist eine Art Negativ zu den Linien der Straße.

    Dein Schnitt vereint das ruhige Blau des Himmels mit den wuseligen Linien auf dem Boden. Ein gutes Bild. Für mich ist der Gegensatz aber sehr extrem. Von daher würde ich auch gerne mal eine Version sehen, wo du den Himmel schneidest. Das konzentriert auf die Linien am Boden. Ist natürlich ein ganz anderes Bild und ich denke, deins ist positiver. Aber dein Himmel betont noch stärker die Leere und Verlassenheit unten. Lässt die Stadt noch geisterhafter wirken.
    Gruß, Anette
  • Eva B. 11. Dezember 2018, 19:47

    Ein wunderbarer ,You had one Job' Moment ;)
    Fotografisch schön festgehalten. Fein, wie die Lampe das Unten und das Oben zu verbinden scheint.
  • Lumiguel56 11. Dezember 2018, 18:21

    Mittelschwerer Streckenverlauf für Fortgeschrittene.
  • Sundisk 10. Dezember 2018, 22:11

    Wahrscheinlich ein ehemaliger Trampelpfad durchs Gebüsch.
  • Gerhard Hucke 10. Dezember 2018, 21:51

    Sowas Ähnliches ging doch neulich durch die Presse, aber das war wohl noch verrückter. Fotografisch gut erfasst, passende Bearbeitung. Und sogar ein Eckenläufer. ;-)
  • ShivaK 10. Dezember 2018, 21:47

    oh, trunken war der Mensch, der solches tat ... der Fotograf indessen war des Blickes Herr.
  • --M. J.-- 10. Dezember 2018, 21:14

    Ein Boa an der Straße, mit Beleuchtung.