Zurück zur Liste
... gemütlich II ...

... gemütlich II ...

1.560 7

Claudia B71


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

... gemütlich II ...

Bei den Trauer-Sternschnecken kann man sich nun prügeln, welche Seite attraktiver ist. Zu meiner vorigen Abbildung:

... gemütlich ...
... gemütlich ...
Claudia B71
habe ich hier nun die zugehörige Frontalansicht. Schön, wie sie lächelt und in die Kamera schaut ;-)

Kommentare 7

  • Elisabeth Verhuven 15. Dezember 2013, 23:12

    Die Schnecke ist der Hit, so weiß mit schwarz, sie gefällt mir von vorne und hinten!
    Das einzige was stört, ist das gelb und cyan im Bild.
    VG Elisabeth
  • Olaf Haedicke 15. Dezember 2013, 13:22

    Schön frontal erwischt. Technisch sauber.
    Ich würde allerdings oben noch ein wenig beschneiden.

    Gruss Olaf
  • nroh-unterwasser 15. Dezember 2013, 13:20

    Durch den tiefen Standpunkt und damit die mögliche Freistellung finde ich diese hier gelungener abgebildet.
    VG Christiane
  • Hans J. Mast 13. Dezember 2013, 10:38

    Schöner Blickwinkel ("auf Augenhöhe") und mit vielen Details abgebildet.
    VG
    Hans
  • scubaluna 13. Dezember 2013, 7:36

    Sieht schmuck aus und schön von vorn erwischt. Immer wieder eine echte Herausforderung. So viel weiss macht auch raues schnell platt. Man kann die Hauttextur an den Rändern noch gut erkennen. Auch wirken die schwarzen Zotteln nicht wie aufgemalt. Lässt sich so gut sehen. Geschickter Einbezug des Hintergrundes.

    LG Reto
  • Ortwin Khan 13. Dezember 2013, 0:34

    ... am schönsten ist auch hier wieder diese plastische Oberfläche...... auch von vorne ein Genuß!
    LG, Ortwin
  • Rolf Stüsser 12. Dezember 2013, 22:49

    Die Po-Ansicht gefällt mir bei diesem Tierchen deutlich besser als die Bug-Ansicht. Hier verschwindet die Schnecke quasi im Bild, besonders die Kiemen, während sie bei der Po-Ansicht deutlich dominant ist/ sind. Allerdings ist die Schnecke hier farblich besser getroffen, ohne störenden Cyan-Stich an den Rändern und dem unnatürlich wirkenden Gelb hinter den Kiemen.
    Gruß Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.1 mm
ISO 80