Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Clau.Dia´s


Complete Mitglied, Im Südwesten

Gegossen wird später...

Kleine Landhausserie (5)


 Mittagshitze
Mittagshitze
Clau.Dia´s

Kommentare 12

  • schwarz.licht 3. August 2017, 8:30

    . .stark
    VG Sascha
  • P. Schnappi 24. Juli 2017, 12:29

    Auf jeden Fall schon Wasser aus der Leitung ... die Brunnenzeiten sind vorbei ;-)))
    ... pssst, Sie schläft ... oder: ... wie dazumal (4) ...
    ... pssst, Sie schläft ... oder: ... wie dazumal (4) ...
    P. Schnappi

    VG Petra
  • smokeybaer 24. Juli 2017, 8:39

    Schön alt gr smokey
  • Astrid Lohr 20. Juli 2017, 22:14

    Als Wasser noch ein Wert war....... und nicht unsinnig vergeudet wurde! LG Astrid
  • KarinDat. 20. Juli 2017, 19:10

    Die Stimmung transportierst du hier ganz toll...ich fühle mich geradezu hineinversetzt....auch wenn die Kunststoffkanne ein kleiner Stilbruch ist.
  • Anette Z. 20. Juli 2017, 17:36

    Das ist auch wieder sehr schön. Dunkle, schattige Ecke. Wahrscheinlich nicht ganz so heiß wie in der Sonne. Vor allem, wenn die Sonne noch nicht im Hof war, sondern wir die Nordseite sehen…

    Die ganze Art des Bildes inclusive dem alten Blecheimer hat etwas von „anno dazumal“.Nur die Gießkanne passt da nicht – aber die fällt erst auf den zweiten Blick auf.

    Für mich ein wunderbarer Hinterhofausschnitt. Aber auch hier verhindert S/W das typisch mediterane Feeling. Das stört aber nicht weiter. Das Bild ist halt auf seine Weise gut.
    Gruß, Anette
  • LIBOMEDIA 20. Juli 2017, 14:54

    Nicht um die Mittagszeit .
    Schönes mediterranes Motiv!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Michi M. 87 20. Juli 2017, 12:19

    Eine sauber gestaltete Aufnahme! Der Schattenkegel und die SW-Ausarbeitung finde ich ansprechend!
    Lg :)
    Michi
  • Ulli Schmidt 20. Juli 2017, 11:06

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Ulli
  • Maria Kaldewey 20. Juli 2017, 10:25

    Auch dies Bild aus der Serie ist wieder vom Licht her, vom Bildaufbau und der Bearbeitung klasse gemacht. Sehr ansprechend.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Klaus Rohn 19. Juli 2017, 21:54

    Über das erste Bild der Landhausserie bin ich bereits heute Mittag gestolpert, hatte aber kein Zeit mir es ordentlich anzusehen. (kommt aber noch)

    Dieses hier finde ich auf jeden Fall sehr ansprechend. Ein guter Bildaufbau und der Lichteinfall im Hintergrund machen es hier aus.

    Gruß Klaus
  • Klacky 19. Juli 2017, 20:38

    Jetzt wird sich gewaschen.
    Das ist noch echtes Landleben.
    Gruß,
    Klacky