ganz schön stachelig

ganz schön stachelig

3.357 8

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Kommentare 8

  • Anke Gehlhaar 26. August 2020, 23:59

    hier finde ich die Farbe so unterstützend, dass es mir besser gefällt. Das Leuchten und Schimmer wirkt stärker.
  • Willbär 25. August 2020, 19:41

    Ganz starke Aufnahme, ausgezeichnete Bearbeitung und klasse Schärfe! LG Willbär
  • Fotobock 23. August 2020, 17:38

    Das finde ich ein absolutes Highlight. lg Barbara
  • Wolfgang Linnartz 23. August 2020, 14:01

    Superschön hast Du diese Sukkulente ins Bild gebracht, Klaus-Peter. Außerdem ist Dein gut gemachtes Bild ganz toll präsentiert. Hier hätte ich mir sogar Schwarzweiß vorstellen können. Aber auch so ganz ausgezeichnet!

    LG + schönen Sonntag.
  • Weinstein 23. August 2020, 12:16

    Oh, so gefährliche Stacheln hat sie, diese schöne Agave.. Bernd beschreibt sie gut.. und du zeigst hier eine hervorragende Detailaufnahme, lieber Klaus-Peter..sie begeistert.. die Schärfe, das Licht..der Bildschnitt.. einfach sehenswert und klasse!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • manfred.art 23. August 2020, 8:15

    fotografisches ein hochgenuss,  herzlichst manfred
  • Bernd Kaschner 22. August 2020, 21:55

    ...diese Agaven sollten eigentlich hinter Gittern
    gehalten werden, ihre Stacheln sind hart und dringen
    bis zu 15mm unter die Haut. Schmerzt bis 4 Wochen nach,
    frag mal den Bernd :-) viele Grüße von mir
  • Vitória Castelo Santos 22. August 2020, 20:39

    Super gemacht. LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 3.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten