6.636 45

Susanne Dropmann


Premium (Basic), Mettmann

FUTURISTISCH II

„MACHEN WIR UNS AUS DEM ORBIT“
- Kirk Raumschiff Enterprise-

Der Lüntec-Tower , auch Colani-Ei oder Ufo genannt, ist die futuristische Neugestaltung eines Fördergerüsts der ehemaligen Steinkohlenzeche Minister Achenbach im Lüner Ortsteil Brambauer.
Wikipedia

Aus dem Archiv , aber passend zu meiner vorab eingestellten Aufnahme , möchte ich diese auch zeigen. Sie entstand am 28.11.2021 während einer Fototour mit
Mario Carta und
Waldemar Pache .
An diesem Abend fing es leicht an zu regnen ,sodass sich das Objektiv ein paar Tropfen einfing und der Sensor diese mit aufs Bild brachte.




DER BLICK
DER BLICK
Susanne Dropmann
diese Aufnahme befindet sich gerade im Voiting und falls es jemand richtig schön findet, freue ich mich :)

Kommentare 45