Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

v e n n t a s y


Free Mitglied, Vennvorland
[fc-user:2094810]

Über mich

Unterwegs mit Nikon D 90

Profilfoto von JOGA

Kommentare 14

  • St.Schult67 19. September 2018, 18:57

    Es sind schon bemerkenswert schöne Eindrücke vom Hohen Venn die du hier vorstellst. Jedes davon hätte wohl ein Lob verdient. Ich werde jetzt im Herbst wohl auch nochmal des Öfteren dort hin fahren. Gruß Stefan
  • Frank_B. 8. September 2018, 10:33

    Vielen Dank, dass Dir ein paar meiner letzten Bilder aufgefallen sind und Dir einen Kommentar wert waren. Wenn jemand „neues“ meine Bilder kommentiert, weckt das immer meine Neugierigkeit wer sich dahinter verbirgt. Ich habe mir deshalb einmal Dein Portfolio angesehen und finde wunderbare Fotoarbeiten. Ein paar habe ich kommentieren dürfen, alle hätten es verdient...
    Beste Grüße und Allzeit Gut Licht
    Frank
  • Thomas Birli 23. Dezember 2017, 21:23

    Hallo Peter, gleichfalls möchte ich dir frohe Weihnachten, ein glückliches neues Jahr und auch im kommenden Jahr viele tolle Bilder wünschen. LG Thomas
  • dagmar katherina 29. November 2017, 17:27

    Hallo Venntasy,
    vielen lieben Dank für die netten Kommentare. So wie ich auf Deiner Seite gesehen habe, mag du die wunderschöne Landschaft der Eifel genauso wie ich. Super Bilder auf Deine Seite !!
    Lg Dagmar
  • Boterham 12. November 2017, 13:18

    Hallo venntasy,
    besten Dank für die lobenden Worte zu meinem Bild
    HOCHMOOR I
    HOCHMOOR I
    Boterham

    Du hast hier ja ebenfalls fantastische Bilder vom Venn, insofern ehrt mich das besonders.
    Gruß Ad.
  • Charly Charity 25. Juli 2017, 12:51

    Ich habe beides ... kannst du Gedanken lesen ;-))*?
    (Manchmal wünschte ich mir eine Bibliothek dazu, wie
    in den alten Spielfilmen, wundervoll*)
    DANKE ... du hast mich gerade beim Sinnieren über
    ein einfaches Leben erwischt*

    ... manchmal fügen sich die Dinge ganz von allein.
    herzlichst dagmar
  • Cairbre 20. März 2017, 10:29

    Dein Lieblingsmotiv ist eindeutig zu erkennen ;-) Mich wird es sicher auch noch mal dorthin ziehen, die Landschaft ist ja zu jeder Jahreszeit sehenswert und fotografisch interessant. :-)
    VG
    Conny
  • Waldschleischer 2. Februar 2017, 16:51

    Für die netten Kommentare zumeinen Fotos, wir sind doch ein schönes Paar und Eiswüste herzlichen Dank.
    Gruß Raimund
  • horst ac 59 18. Januar 2017, 18:04

    Deine kleine "Venntasy"-Reihe gefällt mir außerordentlich gut. Sie zeigt die wunderbare Landschaft des Hohen Venn in ihrer facettenreichen Vielfalt. Mir gefällt außerdem, dass Du Deine Präsentation auf ein Thema konzentrierst. So wird man beim Betrachten nicht durch eine verwirrende Vielfalt unterschiedlichster Motive abgelenkt.
    Gruß
    Horst aus AC
  • landscapephoto18 4. Oktober 2016, 14:21

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Danke für die tollen Kommentare, sie haben mich sehr gefreut. Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut.
    Bis zum nächsten Mal,
    Daniel
  • Odio 16. August 2016, 5:24

    Hallo, ich danke Dir für die Kommentare unter meinen Bildern. Ich hab mir Deine mal angesehen und bin beeindruckt, besonders von den Moorfotos;-). LG Lars
  • Polarfuchs 2 15. August 2016, 13:01

    Wunderschöne Naturaufnahmen zeigst Du hier. Beeindruckend und inspirierend!
  • Josef Lichter 25. April 2016, 20:02

    Danke für Deine netten Anmerkungen zu meine Bilder,
    hat mich gefreut
    LG.Josef
  • St.Schult67 13. Januar 2016, 19:02

    Hallo venntasy, danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos im Venn. Hat mich sehr gefreut. Scheinbar gefällt uns beiden die gleiche Landschaft. Gruß Stefan

Kenntnisse