fÜr...

...den Sprung ins Wasser...
*
*
*
iSt
eS
nOch
zU
kAlt
:)
*
...hüte lieber die Schafe... :-)

nUr mAl...
nUr mAl...
ulla hOlbein

eiN....
eiN....
ulla hOlbein

Kommentare 20

  • jule43 10. März 2024, 17:23

    Noch nicht springen. So denke ich es mir auch. Im Sommer macht das doch viel mehr Spaß-

    Schöne Aufnahme

    LG jule
  • Ursula Zürcher 10. März 2024, 11:34

    Wunderschön und romantisch deine Aufnahme - die Bearbeitung passt ausgezeichnet dazu!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Paulibär14 10. März 2024, 10:09

    Herrliche Fotoarbeit mit prima Bildgestaltung und Weite.
    LG Georg
  • EG BAM 29. Februar 2024, 10:28

    CAlle kann es wohl auch nicht erwarten, bis es endlich Frühling wird!
    Dabei ist in diesem Jahr auch noch der Winter um einen Tag verlän-
    gert worden - um den heutigen 29. Februar!!!  Zum Glück trifft uns die-
    ses Schicksal nur alle 4 Jahre! März klingt schon gaaanz anders! Ir-
    gendwann im März wird CAlle bestimmt über diesen Steg gehen 
    und mit einem großen Satz ins Wasser springen können! Dann sind
    die Gräser links und rechts auch wieder grün! Lieber CAlle, das ver-
    sprechen wir dir! Nur noch etwas Geduld!
    Ganz liebe Grüße an  euch von uns!
    FLÖCKCHEN und ELKE
  • Ursula Zürcher 28. Februar 2024, 11:57

    Wie poetisch diese Aufnahme doch wirkt - wunderschön Ulla!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • wachtraum 27. Februar 2024, 18:04

    Ob ich es wider allen guten Ratschläge doch wagen soll…?
  • Alfred Schultz 27. Februar 2024, 17:23

    Mit gut und warm gefüttertem 
    Badeanzug wäre das kein Problem.
    Gruß - A.
  • Suze 27. Februar 2024, 11:07

    Vielleicht hat Calle am anderen Ufer etwas Interessantes entdeckt und überlegt einen Sprung ins Wasser. Mein Max würde das wohl nicht machen, er sehnt den Frühling und den Sommer herbei. Sicherlich freut sich Calle aber auch auf etwas Sonnenschein. Viele Grüße Suze
  • André Reinders 26. Februar 2024, 20:13

    So eine feine ruhige Stimmung...

    LG

    André
  • magic-colors 26. Februar 2024, 17:17

    Das ist wieder ein romantischer Moment, den man so nur mit Hund stundenlang genießen kann.
    Traumhaft schön Ulla.
    Liebe Grüße aNette
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2024, 15:58

    Sehr gute Aussicht auf den Ort!
    Grüße Victoria
  • Margot Bäsler 26. Februar 2024, 14:37

    Ein Bild mit Tiefenwirkung -
    und ein herrlicher Anlauf für Calle wenn es denn so weit ist.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Hibbie 26. Februar 2024, 14:10

    Ein Sehnsuchtsbild ist das: Man sieht Calles Haltung richtig an, wie gerne er ein Bad nehmen würde. Die durchgehende Schärfe und die diagonal verlaufenden Stegränder verleihen dem Bild Tiefe. SW ist angesichts des relativen gegenwärtigen Farbdefizits in der Natur eine gute Wahl. :-)
  • Günter7 26. Februar 2024, 10:23

    Wohl eine gute Entscheidung……….
    VG Günter
  • DT-Fotografie 26. Februar 2024, 10:16

    Ein wunderschönes Bild, Calle auf dem Steg und sein Blick auf den See. Sehnsucht nach dem Sprung ins Wasser.

    lg Detlef