eiN....

...total verregneter Tag und 14°+....
*
*
*
dEr
Frühling
kAnn
kOmmEn
:)
*
...und das hoffentlich bald... :-)
...Foto vom 15.02.2024...
...im Vollbild sieht man die Farben sehr schön...

attaCke...
attaCke...
ulla hOlbein

Kommentare 16

  • Elke Becker 26. Februar 2024, 9:24

    Das ist wieder einmal ein echtes "Ulla-Bild" mit ganz besonderer Gestaltung! Du hast es einfach drauf, Ulla! Die zarten Farben deuten schon darauf hin, dass der Frühling kommen möchte. Auch die Zugvögel sind schon zurück.
    Liebe Grüße, Elke
  • Misme 24. Februar 2024, 16:13

    Der Frühling kommt doch stets, aber leider auch mit stürmischen Winden, da kann man nichts machen. Wenn es dabei so herrliche Fotos vom Frühling gibt, können wir uns nicht beklagen! :)
    LG Misme
    • ulla hOlbein 24. Februar 2024, 18:05

      Ganz recht, der Frühling steht bereits in den Startlöchern, die ersten Blätter sprießen schon!...:-)
      Da kommt ganz einfach Freude auf!
      Und klar....mir dem Regen und dem oftmals  stürmischen Wind werden wir auch noch fertig! :)

      Dir/euch ein wunderbar entspanntes Wochenende!....
      Liebe Grüße Ulla&CAlle
    • Misme 26. Februar 2024, 10:53

      Ganz lieben Dank, Ulla!
  • André Reinders 23. Februar 2024, 19:24

    In diesen sanften Grüntönen kommt die Stimmung klasse rüber, das gefällt mir auch statt S/W

    LGAndré
  • Benita Sittner 23. Februar 2024, 9:36

    ...Du hast das Beste aus diesem verregneten Tag herausgeholt....wunderbares Bild...
    VLG Benita
    ...natürlich wie immer für Euch 3
  • Annette He 23. Februar 2024, 4:56

    Ab nach Hause, mit Kaffee, Decke und Buch aufs Sofa, dann wird das schon.

    Liebe Grüße und dicke Krauler,
    Annette
  • wachtraum 22. Februar 2024, 19:25

    Bis jetzt ist er noch immer gekommen: dein Bild hilft bei der Vorfreude…
  • Suze 22. Februar 2024, 18:53

    Richtig schön mit der Spiegelung und den grünen und braunen Farben. Viele Grüße Suze
  • Norbert Kappenstein 22. Februar 2024, 17:12

    Sehr fein der Bildschnitt, eine schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Margot Bäsler 22. Februar 2024, 16:54

    Das gefällt mir sehr gut mit den feinen grünen und braunen Nuancen...
    und dann noch alles doppelt = gespiegelt - super.
    ---LG Margot---
  • Vitória Castelo Santos 22. Februar 2024, 16:52

    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Vitoria
  • Blula 22. Februar 2024, 16:44

    Ach Ulla, er wird schon kommen, er hat es halt nicht so eilig  u n d  wir haben doch auch noch Winterzeit ;-))
    Aber schau mal, auf Deinem schönen Bild grünt es ja sogar schon ein wenig. Also, warte warte noch ein Weilchen ;-))
    Ich mag dieses Bild, so gut gestaltet hast Du es.
    LG Ursula
  • Günter7 22. Februar 2024, 16:17

    Bei uns regnet es heute nur 1 mal, und das ist immer..........
    LG Günter
  • DT-Fotografie 22. Februar 2024, 16:02

    Ein wunderschönes Bild mit einer ausgezeichneten Bildgestaltung.
    Bei uns auch alles Grau mit Regen, aber nur 10°+

    lg DEtlef