Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tobila


Premium (World), Ladir / GR

Frühlingszauber...

in dieser coronalen Zeit tut gut...

Mit diesem Bild melde ich mich zurück aus meiner Auszeit, die den Umständen entsprechend etwas kürzer ausgefallen ist.

Alexisbläuling in Esparsettenwiese
Wildlifeaufnahme vom 21.5.2018
Gemeinde Ruschein/GR/Schweiz

Mein Bild "An einem Ostermontag" dreht noch die letzte Runde im Voting und freut sich auf etwas unterstützenden Zuspruch von Euch...

An einem Ostermontag...
An einem Ostermontag...
Tobila


Kommentare 65

  • Jörg Uhlemann Vor 3 Stunden

    Wie ein Gemälde eines alten Meisters. 
    Hier triffst Du meinen Geschmack auf den Millimeter.

    VG Jörg
  • dorographie Vor 22 Stunden

    oh...welcome back...ich habe das Bild verpasst. Schön, dass du wieder zurück und hoffentlich auch gesund bist, samt deinen Familienmitgliedern.
    Herrlich der Falter an der Futteresparsette...eine Wohltat fürs Auge...Wunderschön in Harmonie, Farben und Licht...
    Nun hoffen wir einfach, wir bleiben gesund...
    Liebe Grüsse, Doro
  • Rainhard Wiesinger Vor 23 Stunden

    Ein sehr gutes Spiel mit dem Schärfeverlauf, auch die Bearbeitung ist gelungen!
  • gabi44 29. März 2020, 19:36

    Welcome back, Tobila !!! Dein Foto "lullt" mich förmlich ein :)) Eine Märchenwiese in diesem Licht und den weichen Farben.
    Hier flattern schon die ersten Falter(Admiral, hier sicher überwintert,
    C-Falter, Pfauenauge und natürlich die Weißlinge. Geduld, wie werden
    uns an ihnen wieder erfreuen können !!!
    lg gabi 44
  • hannesart 29. März 2020, 15:53

    sehr schön bleibt gesund lg hannes
  • Blula 27. März 2020, 23:11

    Das Foto verwöhnt so richtig. Ein wahrer Frühlingstraum ist das.
    LG Ursula
  • Robert Schüller 27. März 2020, 11:12

    Schöne Frühlings Stimmung und super in Szene gesetzt.
  • smartjogger 26. März 2020, 17:24

    w u n d e r s c h ö n ***

    beste Grüße  ...
  • Stephan Heinemann 26. März 2020, 13:23

    Wiedereinmal eine ansprechende Komposition =) Es gibt Esparsettenwiesen?! Das ist ja fantastisch. Bei mir gibt es - abgesehen von den Schwermetallmagerrasen und einigen Biotopen - hauptsächlich Kulturlandschaft. Weizen, Raps, Zuckerrüben.
    LG Stephan
  • Ortwin Khan 26. März 2020, 12:48

    Ein Meisterwerk!!!!
    Die Entschleunigung ist auch eine Chance....... z.B. auf wunderschöne Bilder aus dem Archiv! Bitte mehr !!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • sARTorio anna-dora 26. März 2020, 11:06

    Ohhh, das tut so wohl, lieber Toni! Ja, der Frühling kommt auch bei uns so langsam und es ist gut, wenn wir uns in dieser bewegten Zeit voll und ganz ihm zuwenden, denn er schenkt uns Freude und Hoffnung, dein Bild ist ein herrliches Beispiel dafür!
    Ein bezauberndes Foto, das mich begeistert und erfreut!
    Mit ganz herzlichen Grüssen. Ich freue mich, dass ihr wieder zurückgekommen seid.
    Anna-Dora
  • Jackie.S 26. März 2020, 8:45

    Schön das du wieder da bist ...... eine schnelle auszeit eben :-)
    Und wie immer mit zeuberhaftem Bild, die distanz macht's.
    Pass auf dich auf und lass dich vom Corona nicht erwischen!
    lg jackie
  • Jacky Kobelt 25. März 2020, 21:23

    Märchenhaftes Makro

    MEISTERHAFT

    än liäbä Gruess is Bündnerland
    Jacky
  • Isy H. 25. März 2020, 17:47

    bezaubernd schön! Lg Isy
  • KilianBrügger 25. März 2020, 14:16

    Ein Gemälde!
    LG Kilian