Zurück zur Liste
Fruchtbares Land.....

Fruchtbares Land.....

5.764 25

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Fruchtbares Land.....

...im Südtirol. Denke zurück an die Oktoberwoche und geniesse noch einmal die Früchte des Südens und die schönen warmen Tage.
Fotografiert aus der Gondelbahn von Bozen. Die Scheiben in der Gondelbahn waren blau/grau getönt konnte es nicht wegbringen. Sorry ich weiss....

Kommentare 25

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 24. Dezember 2016, 10:23

    Ein herrlicher Ausblick in´s Paradies!
    LG Bernd
  • T. Schiffers 4. Dezember 2016, 20:48

    toller anblick / überblick über ne wunderschöne landschaft...und wenn dann auch noch s wetter mitspielt wie hier ist alles in bester ordnung!,-) tino
  • Pössy 18. November 2016, 12:44

    Wunderschöne Landschaft ,wirklich und noch eins aus der Bahn...wow.
    LG Peter
  • Christoph Nitsche 15. November 2016, 9:20

    Ein spektakuläres Wunderlandpanorama, bestens abgelichtet. Bildkomposition gefällt mir ebenso ausgesprochen gut. Lediglich würde ich die kalten Farbtöne ein bisschen korrigieren.
    VLG
    Christoph
  • Arnold. Meyer 7. November 2016, 17:14

    Weinanbauidylle . Herrliche grüne Landschaft mit schönen Dörfern.
    lg Arnold
  • rolvin 6. November 2016, 23:51

    Wer braucht da schon eine Drone um wunderschöne Fotos von oben zu machen. Südtirol ist ein solch liebliches Stück Land. Herrlich die vielen Weinreben und die Häuser die sich an den Weinberg anschmiegen. Dazu das tolle Bergpanorama im Hintergrund. Glaub ich dir gerne dass du dich voller Sehnsucht daran erinnerst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Roland
  • Margret u. Stephan 3. November 2016, 19:48

    Eine ganz wundervolle Aussicht und eine ganz herrliche Natur.
    Ja, Südtirol ist eine ganz besonders reizvolle Ecke, du zeigst uns einen sehr tollen Ausschnitt aus der Gondel heraus.
    LG Margret
  • Ursula Schultheiß 28. Oktober 2016, 11:27

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme. Links und rechts die Berge als Begrenzung, im Hintergrund das Felsmassiv und vorne die gepflegten Weingärten.

    LG Ursula
  • Manfred Altgott 27. Oktober 2016, 13:04

    Hallo Doris,
    Dein "Gondelfoto" eröffnet Dir eine wunderschöne Perspektive zum Weinberg,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Elke H.R. 26. Oktober 2016, 18:34

    Sehr schön !
    Da wäre ich gerne dabei gewesen.;-))
    LG Elke
  • Rudolf Averbeck 26. Oktober 2016, 13:48

    Einen sehr schönen Blick hast Du hier eingefangen.
    Die Bildtiefe und die Klarheit Deiner Aufnahme gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Daniel 19 26. Oktober 2016, 11:33

    Gut fotografiert, danke fürs zeigen. LG Daniel
  • Rullik 26. Oktober 2016, 9:56

    Wenn ich dieses Foto so betrachte, möchte ich sofort meine Koffer packen, denn da sind doch
    Fotomotive die das Herz höher schlagen lassen. Doch leider sind die schönen warmen Tagen vorbei.
    Lg Rullik
  • UliF 26. Oktober 2016, 6:22

    ;-) ja da hast Du dann noch mal Wärme und Sonnen tanken können

    LG Uli
  • Latigid Wolfgang 25. Oktober 2016, 23:40

    Fantastisches Landschaftsfoto mit feiner Bildgestaltung, Südtirol ist immer eine Reise wert wie Du hier sehr schön zeigst.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 5.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-6.3G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 125