Frank Wächter


kostenloses Benutzerkonto, SPN
[fc-user:545829]

Über mich

Ich fotografiere aus Spaß an der Freude und versuche dabei trotzdem nicht nur zu knipsen. Auf der Suche nach schönen Bildern benutze ich eine Nikon D 7000 mit einem Zoomobjektiv Nikon 18 - 135 ED, Micro Nikkor 60 mm und Nikkor 35 mm.

Kommentare 64

  • Gerhard23 20. November 2020, 22:59

    Hallo Frank,
    vielen Damk für dein Lob zur historischen Ölpresse in Bardolino.
    VG Gerhard
  • hilli153 23. Mai 2020, 8:11

    Vielen Dank für das Lob meiner Raupe. LG Gabriele
  • hensken 21. Mai 2020, 14:10

    danke für deine lobe zu meinen Fotos. l.g hensken
  • Dürnbichler 7. Mai 2020, 13:29

    Vielen Dank für das Lob meiner Fotos. Liebe Grüsse Werner
    BLEIB GESUND!
  • Walter Lerch 13. März 2020, 9:09

    Vielen Dank Frank und schönes WE. LG Walter
  • cortom 4. März 2020, 22:38

    Vielen Dank für Dein Lob Frank.
    Schön, dass Dir mein Foto "Auf den Straßen ..." unter all den tollen Bildern aufgefallen ist.
    Wünsche auch Dir allzeit GUT LICHT!
    VG Thomas
  • Petrochelli Fotografie 2. März 2020, 10:16

    ...sehr schöne Bilder...vg  Lutz
  • Petrochelli Fotografie 2. März 2020, 10:10

    ...hallo Frank, vielen Dank für deinen Besuch und für das Lob...beste Grüße, Lutz
  • Alfredos click 23. Februar 2020, 18:13

    Hallo Frank,
    Es ist für mich erfreulich wenn man auf meiner Seite hereinschaut und gefallen an eines meiner Fotos findet,und Sie noch Favorisiert wie es bei deinem Besuch geschehen ist.
    Aus diesem Grunde Bedanke ich mich für den Loben&Favorisierungen bei Dir.
    LG von Alfred.
  • Slinilo 4. Februar 2020, 4:03

    Hallo Frank,
    vielen Dank für das Lob!
    Herzliche Grüße Nils
    Furkablick
    Furkablick
    Slinilo
  • Phil D.M 22. Januar 2020, 13:22

    Sei gegrüßt....zuerst einmal besten Dank für deine Favoritisierung eines meiner Fotos. Ich bin sehr dankbar über jede Anteilnahme an meiner Fotoarbeit. Was ich zu deinem Profil hier sagen kann ist......Ich sehe einen roten Faden in den Aufnahmen, der mir persönlich gut zeigt, daß du mit einer gewissen Art der Leidenschaft fotografierst. Gefällt mir sehr gut. Jeder Profi sollte stets auch immer bedenken, daß jeder irgendwann mal angefangen hat. Letztlich ist ein Fotograf ja eigentlich ein Künstler, wird jedoch stets in den Hintergrund gedrängt leider. Jedoch sollte dies doch wieder in den Vordergrund rücken.

    In diesem Sinne

    Weiter so.....

    Grüße
    Phil aus
  • Mariso 20. September 2019, 21:40

    Vielen herzlichen Dank für dein Lob. Hebt immer die Stimmung. LG Maritta
  • Blacky43 14. September 2019, 16:45

    Hallo Frank,
    danke für dein Lob von meinem Foto.
    VG
    Blacky43
    Aufgang zum Gartentheater - Schlossgarten Herrenhausen
    Aufgang zum Gartentheater - Schlossgarten Herrenhausen
    Blacky43
  • Goldhähnchen 25. Mai 2019, 21:59

    Danke für Dein Lob, Lg Silvia
  • Castagnetto 10. Mai 2019, 7:59

    Danke für das Lob! Hat mich gefreut. Gruß! Klaus
  • 50 123
  • 330 793
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert