19.536 26

Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid

Frohe Pfingsten

Der Wind weht wo er will, und du hörst sein Sausen, aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er geht.

Kommentare 26

  • Stephan Rückert SR 3. September 2023, 19:41

    Sehr auffällige Architektur, die du eindrucksvoll festgehalten hast.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Saba1012 24. September 2022, 10:08

    Diese Kirche habe ich vor kurzem besucht und war von der Architektur sehr beeindruckt. Deine Sicht zeigt diesen schönen Bau auf 
    eine sehr besondere Weise. Klasse!
    Lieben Gruß 
    Sabine
  • DorotheH 21. Juli 2022, 9:23

    Eine fantastische Aufnahme ................. LG Dorothe
  • Karl Böttger 23. Juni 2022, 9:01

    Dieses Kunstwerk hast du sehr gut in mit einem bisher von mir noch nicht gesehenen Blickwinkel präsentiert. Sehr gut gemacht.
    LG Karl
  • magic-colors 22. Juni 2022, 23:43

    Das ist ja mal ein grandioses Kunstwerk.
    Eine besondere Architektur.
    Fein gemacht.
    Liebe Grüße aNette
  • gerda schmid 22. Juni 2022, 13:39

    Mußte mir deine Arbeit nochmals ansehen. 
    Gut geworden, sieht rätselhaft aus. LG Gerdi
  • Elke 10. Juni 2022, 6:33

    Pfingsten ist leider rum aber diese tolle Aufnahme bleibt. Der Bildschnitt dieses modernen Architekturdetails ist toll - zwei Eckläufer, die die graphische Ausrichtung des Bildes noch unterstützen. Im Vollbildmodus hat es einen 3D-Charakter. Das hast du ein gutes Auge für die Detailfotografie gezeigt. Weise Worte ,besonders zur aktuellen weltpolitischen und sozioökonomischen Lage. LGE
  • reiner-g 6. Juni 2022, 17:56

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Reiner
  • Stropp 6. Juni 2022, 11:31

    Frohe Pfingsten, Jürgen. Ein tolles Bild und Weise Worte. Wir können uns nur immer wieder umsehen und versuchen, uns neu zu orientieren und Orientierung zu geben. HG Ana
  • gerda schmid 6. Juni 2022, 10:06

    Gelungene, rätselhafte Darstellung. LG Gerdi
  • Margot Bäsler 5. Juni 2022, 21:20

    Einfach fantastisch! Dieses Detail hast du bestens ausgewählt und aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Angelika El. 5. Juni 2022, 19:25

    Eine feine Aufnahme, bei der ich mich erst ein wenig orientieren musste!
    Wünsche Dir noch einen angenehmen 2. Pfingsttag! VG! a.
  • Ressin 5. Juni 2022, 11:04

    Frohe Pfingsten, lieber Jürgen !!!
    Eine geglückte und sehr schöne Fotografie.
    Dein Bild ist sehr harmonisch und spricht mich sehr an, denn die Perspektive ist spitze.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Astrid Wiezorek 4. Juni 2022, 22:42

    Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und das Sprichwort passt perfekt zum Foto.
    Die Kirche sieht wirklich aus, als wäre sie aus Papier gefaltet.
    Toll gemacht.
    LG Astrid
  • Sybille Treiber 4. Juni 2022, 21:57

    Was für eine tolle Architekturaufnhme.
    Auch Dir schöne Pfingsten.
    LG Sybille