18.908 6

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Freiheit...

... ist das einzige was zählt... Das Lied von Marius Müller-Westernhagen hatte ich bei diesem Anblick im Kopf. Und auch jetzt gleich wieder ;)

Kommentare 6

  • regulus56 26. September 2022, 14:24

    Ein gelungenes Foto.
    Besonders gefallen mir die Berge, wie ein Scherenschnitt und darüber der Paraglider.
    VG Klaus
  • aha 1. Oktober 2021, 21:19

    Gigantisch gute Aufnahme!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angi
  • Tante Mizzi 1. Oktober 2021, 13:30

    ... aber auch über den Bergen scheint die Welt grenzenlos zu sein ... eine ganz klasse Aufnahme von dem Paraglider !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Jörg Willems 30. September 2021, 22:42

    genial
    LG Jörg
  • Siegfried Kramer 30. September 2021, 22:24

    Freiheit........und das Lied fällt mir auch sofort ein......übrigens ein Lied, dass ich immer wieder gerne höre.

    Grüße von Siegfried.
  • PeLeh 30. September 2021, 22:14

    Das muss ein Gefühl sein...... Ein klasse Bild! Kompliment!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter

Informationen

Sektionen
Views 18.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 93.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten