3.938 11

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Frauenberg -6°

Marburg Frauenberg vor dem Restaurant Burgruine Parkplatz

Kommentare 11

  • noblog 14. Juli 2021, 14:18

    feine, stimmungsvolle Landschaftsaufnahme
    LG Norbert
  • Jens Lotz 18. April 2020, 13:03

    Mit der Massgabe, die Sonne genau hinter dem Stamm zu haben, ist Dein Standort  ok. Vom Schnitt könnte m.E. links das angeschnittene Geäst im Himmelsbereich weg und oben ein Hauch mehr Platz über der Baumkrone. Farblich mag ich das Bild gut leiden.
    LG jens
  • B.Schalke 3. März 2019, 18:45

    Mir gefallen diese warm /kalt Farnabstufungen
    Super Scherenschnitt Gegenlicht Aufnahme
    VG Biggi
  • HennesP 15. Mai 2018, 23:29

    Sehr schöne Stimmung, tolles Foto!
  • Tommifoto 29. April 2017, 23:49

    Wenn man den Blitz nimmt brauch man sehr viel Leistung, und in dem Fall hier würde die Hecke Schwarz bleiben weil sie weiter weg ist. Wurde eine unnatürliche Wirkung ergeben. Besser eine Belichtungreihe in Lighroom zusammensetzen zu einem RAW HDR mit hohem Dynamikumfang, und dann die Tiefen aufhellen.
  • PyroFotos 17. April 2017, 19:41

    Sehr tolles Bild
  • Pistone Bernardo 16. April 2017, 12:32

    Grandios+++++++++++++ perfekt in Szene gesetzt... gratulieren! Lieber grüße und schön Ostern. Bernardo
  • Frank E.L. Kremer 13. März 2017, 19:24

    Danke für den Tipp! Ich werd es mal testen....
  • roadtrain1986 13. März 2017, 18:03

    Solche Bilder mag ich persönlich sehr gerne.
    Da habe ich für mich allerdings etwas entdeck... kannst du ja auch mal probieren.
    ich nehme meine Aufsteckblitz und lasse den mit leichter Blitzkraft, den Baum in der Gegenlichtsituation, anblitzen. Mit ein wenig probieren wirst du feststellen, dass der Baum viel mehr Struktur bekommt und nicht einfach nur schwarz ist. Außer es ist gewünscht dann lass es weg.

    Ist aber auch so toll anzusehen. Ist ja eh nur ein Tipp.
  • Eifelpixel 11. Februar 2017, 13:10

    Sehr stimmungsvoll aufgenommen
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim

Informationen

Sektion
Views 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten