1.115 15

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Flattermann

Ein kleiner Farbtupfer in der momentan leider grauen Nebelzeit.......

Kommentare 15

  • † Ingrid Sihler 6. Oktober 2012, 19:32

    Lieben Dank für Deine Nachricht, das klingt gar nicht gut,
    aber nicht die hoffnung aufgeben, Daumen bleiben ge-
    drückt, dass er es doch noch schafft

    glg
    Ingrid
  • GhostForest 6. Oktober 2012, 19:26

    Richtig gut und sauber bearbeitet. Das Bild ist sehr scharf und die Farben vom Schmetterling kommen hervorragend rüber :)
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 6. Oktober 2012, 18:05

    Oh, das ist mal ein richtiger Lichtblick! Hier sieht es im Moment aus, als wollte die Welt untergehen.
    Für Jambo drücken wir mal weiter fest die Daumen. Er muß einfach wieder gesund werden!
    LG Elke
  • Joey9 6. Oktober 2012, 17:54

    Tolles Foto! Danke für die Farbe ;-)
    LG
  • Ines82 6. Oktober 2012, 17:30

    .....für Jambo, hab ich eben gelesen deine Anmerkung, drück ich weiterhin ganz dolle die Daumen!!!

    GLG
  • Ines82 6. Oktober 2012, 17:29

    Sehr, sehr schön liebe Birgit!!!! Ganz tolles CK!!+++
    Schöner Bildschnitt und der Farbtupfer hat seinen Zweck erfüllt :-)

    GLG Ines
  • --JoNa-- 6. Oktober 2012, 16:44

    Grrr... *umpf* Drücke dem Süssen die Daumen!!!!!!!
    LG
  • Die Nagerknipse 6. Oktober 2012, 16:38

    Danke euch allen!!

    Jambo gehts immer noch unverändert! Im Schritt läuft er zwar deutlich besser, aber immer noch sehr schlecht und heute auf der Koppel wollte er mal kurz traben, um zu mir zu kommen, da ist mir wieder die Luft weggeblieben, wie schlecht er läuft........ganz schlimm, wirklich!! :((( Und Tierarzt war immer noch nicht da......soll aber wohl nächste Woche kommen....
    LG
  • --JoNa-- 6. Oktober 2012, 16:33

    Das ist wirklich ein toller Farbtupfer bei dem "super" Wetter... Eine klasse Bea!!!!!!!!!!!
    LG
  • Igel13 6. Oktober 2012, 16:22

    Dein Foto gefällt mir sehr gut, besonders Farbe, Schärfe und das Motiv. klasse. lg
  • BLACKCOON 6. Oktober 2012, 15:56

    Ich bin entzückt !
  • Cathrin Deumel 6. Oktober 2012, 15:54

    Lob von mir ! Feines Foto !
  • Nebelhexe 6. Oktober 2012, 15:52

    Und was für ein hübscher! Das gefällt mir sehr gut mit dem Farbspiel!
    Wie geht es ürbigens dem hübschen schwarzen Pferd?
    LG
  • † Ingrid Sihler 6. Oktober 2012, 15:49

    Wenn das kein herrlicher Farbtupfer ist, dann weiß ich es
    nicht, hier schien heute noch richtig die Sonne, aber das
    ist jetzt wohl vorläufig vorbei

    glg
    Ingrid
    P.S. darf ich fragen, wie es Jambo geht?
  • BLACKCOON 6. Oktober 2012, 15:46

    Uie, die Nagi als Fotografin und dann noch als CK bearbeitet. Da legst die nieder .....
    Du bist immer für eine Überraschung gut, na bist ja noch jung und am lernen!
    Es scheint wohl ein Tagpfauenaugenflattermann zu sein :D
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Bilder
Views 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.2 mm
ISO 400