Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Passt, wackelt und hat Luft!

Passt, wackelt und hat Luft!

743 12

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Passt, wackelt und hat Luft!

Gerade noch so, dass "klein" Stiffler mit seinen voll gestopften Backentaschen durch sein Hausdach kommt........hier hat er gerade neue "Bettwäsche" in Form von nach Kamille und Aloe verad duftendem Klopapier nach Hause gebracht *fg*

PS: Ja, ich weiß, das Klopapier vor seiner Nase stört........kanns nun aber nicht mehr ändern.......

Kommentare 12

  • Hamsterflüsterer 21. Dezember 2012, 16:23

    Verwöhnt ist der ja gar nicht....
    Überhaupt nicht!
    Lieben Gruß Ariane
  • ... Daylight ... 14. Oktober 2012, 20:14

    Ich sehs mir jetzt bestimmt zum 5. mal an und bin mir immer noch nicht sicher, wo er sein Gesicht "hingelegt" hat...zzzz.... ;o))))
    glg Heike
  • Ines82 3. Oktober 2012, 20:22

    Ein Yoga-Hamster... Übt den Kopfstand und kann ihn auch noch besser als ich...tststs :-)))
    Klasse Schnappschuss und das Klopapier stört mich überhaupt nicht :-)

    LG Ines
  • i.67 2. Oktober 2012, 20:40

    Ratten sind mit Sicherheit wesentlich intelligenter als Hamster. Wir haben einen Dsungarischen Zwerghamster, der zieht jedes mal um, wenn er oft genug ins Bett gemacht hat.
  • --JoNa-- 2. Oktober 2012, 11:08

    *lach* Das kenn ich von meinen Rattis:-)) Und wenn´s bepieselt war haben die das "zum Trocknen" in die Fenster gehangen... Macht Stiffler das auch ? *gg*
    LG
  • Silke45 1. Oktober 2012, 21:40

    Hihi, was für eine witzige Aufnahme. Was gibst Du dem armen Tierchen auch nur für ein kleines Haus, dass er nur mit Mühe seine "Beute" reintragen kann ... ;)))
    Schön, mal wieder ein Hamsterbild zu sehen.
    LG, Silke
  • Ingrid Sihler 1. Oktober 2012, 19:53

    Muss so über das Plumpsklo lachen, das passt :-))))

    glg
    Ingrid
  • Nebelhexe 1. Oktober 2012, 19:20

    Lach....Stiffler kennt seine Maße sehr genau und was nicht passt, wird halt passend gemacht...gg....
    LG
  • Joey9 1. Oktober 2012, 18:49

    Bei dem Kleinen ist eben alles Maßarbeit! Schon bewundernswert,das er gerade soviel in seine Backen stopft das er damit dann noch durch das Loch passt. Stiffler ist bestimmt ein Mathegenie! ;-)
    Supersüße Aufnahme.
    GLG
  • Mon Chichi 1. Oktober 2012, 18:29

    Boah, das ist ja millimeter arbeit!!! Schön das es den kleinen auch noch gibt- hab ihn schon vermisst. Natürlich zeigt er sich dann nur von seiner Besten Seite! ;-)
  • BLACKCOON 1. Oktober 2012, 17:57

    Na der hat ja mal ordentlich zu tun und ist verfressen wie seine Pflegekraft. Zuckersüß und so flauschig. ich glaube dem geht es bei dir so richtig gut!
    lg bc
  • Osti-Hasi 1. Oktober 2012, 17:56

    Interessant! Das scheint mir eine Art Plumpsklo zu sein und Stiffler ist wohl gerade der Plumper. LG

Informationen

Sektion
Ordner Syrischer Nervzwerg
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.3 mm
ISO 400