Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Filigran

Schöne, zarte Gebilde. Ich bin sicher, ihr wollt gar nicht wissen, was das ist :-)
Wenn jemand eine Idee hat, her damit!!

100mm, f 2,8, 1/25, ISO 100, Stativ, ca 25% Ausschnitt

Ich gebe mal einen Hinweis. Wer das auch fotografieren möchte, kauft sich eine Schale Erdbeeren. Plastiktüte drum, eine Woche im Kühlschrank vergessen. Und schon hat man ein neues Fotomotiv ;-)) (man nennt es auch Schimmel)!!
Ist es nicht wunderschön?? Sagt selbst, darauf wäre doch niemand gekommen!!

Dieses Foto befand sich im Voting. Vielen Dank Gerlinde Kaltenmeier für den Vorschlag :-)

Kommentare 121

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten