9.147 2

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Feuerball ....

Passend zum Aufgang des Vollmondes herrschte eine besonders klare Nacht mit nur wenig Wind und Staub in der Atmosphäre.

Ideale Bedingungen um den Vollmondaufgang hinter den Industrieanlagen der BASF zu fotografieren.

Von einem alten Schutthügel aus ist eine gute Sicht zum Chemiekomplex möglich.

Dies Bild ist eine Einzelaufnahmen von meinem Moontrail:

Moontrail
Moontrail
Landschaftsfotografie-Pfalz.de

Kommentare 2

  • Velten Feurich 6. Juli 2018, 4:50

    Da kann ich nur staunen als einer der durch seinen Tagesablauf nicht zu solchen Bildern kommt...(ich schlafe mit den leider zu vielen Toilettenpausen von 20 Uhr bis 2,30 Uhr) Großartig hast Du das gemacht und die Möglichkeiten genutzt.
    Besondere Bedingungen durch die kühlen Nächte hatten wir auch aber die große Fernsicht vom Gebirgskamm nach Osten ins Riesengebirge war es nicht aber für Sommer schon sehr ungewöhnlich.
    Herzliche Grüße Velten