Chrysolina


kostenloses Benutzerkonto, Feldberger Seenlandschaft (Meck.Pomm)
[fc-user:1944694]

Über mich

Ich fotografiere hobbymäßig mit der Kompaktkamera DMC TZ31. Am liebsten Insekten. Die Bilder werden nicht viel schlechter als mit einer Spiegelreflex, das will ich hier zeigen. Der Nachteil ist, daß ich dicht an die Tierchen rankommen muß und sich Sonne sehr ungünstig auswirkt. Noch mehr eigene Insekten und Reptilien gibt es unter: www.wildlife-Reptilien. de

Kommentare 66

  • GuenterHoe 9. Mai 2019, 10:31

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bachfoto.
    LG Günter
  • siedpic 25. April 2019, 12:12

    Danke für den Besuch und den Kommentar. Sehr gut gelungene Aufnahmen von Insekten zeigst Du auf Deiner Seite. Habe mal den Folge-Button gedrückt um nichts zu verpassen.
    Gruß Gerd
  • reischra 25. April 2019, 10:50

    Danke für das Lob. Zeige weiter Deine Insekten, besonders nah sind sie wirkungsvoll! Gruß! Reischra
  • khl15 8. April 2019, 17:14

    Schön, dass du mich besucht hast und danke für dein Lob, du hast wirklich starke Aufnahmen der Insekten, Kompliment.....
    LG Karl-Heinz
  • Bine 12 6. April 2019, 16:08

    hallo, vielen Dank für Deinen Kommentar. LG.und ein schönes Wochenende,
    Bine
  • T. Schiffers 31. März 2019, 17:45

    Pfälzer Essklasse
    Pfälzer Essklasse
    T. Schiffers


    jede gegend hat doch seine spezialitäten...!;-) tino
  • MA Ko 30. März 2019, 17:34

    Ich bin von Deinen Makroaufnahmen fasziniert!.
    Ich kaufe mir die teuersten Makro Objektive und Du machst lieferst mit Deiner Kompaktkamera Qualitativ so tolle Bilder!
    Von so einer Qualität kann ich Nachts nur  träumen.)::)):
    Diese Kamera werde ich mir auf jeden Fall zu legen.

    Danke für den Tipp!
    L.G. Maria
  • Bernardo. 20. März 2019, 15:40

    Danke für deine Anmerkung und das Lob zu meinem Bild. Deine Aufnahmen von den Insekten gefallen mir richtig gut.
    Gruß Bernardo
  • Gerhard23 18. März 2019, 16:15

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar zur Ruhe am See.
    Mit meinen Landschafts- und Architekturfotos möchte ich
    immer auf die Sehenswürdigkeiten aufmerksam machen
    und für sie werben.
    VG Gerhard
  • Margrid Roth 16. März 2019, 6:08

    Hallo und vielen Dank für Deinen Kommentar. Alles was auf dem Foto zusehen ist , mag ich auch, es ist eben Geschmacksache. Deine Fotos sind Gut, nicht die Kamera macht gute Fotos, nein diejenigen die dahinter stehen. 
    Gruß Margrid
  • Christoph Schlegel 15. März 2019, 13:20

    Ulm - Hbf 2019 - "Fortgang"
    Ulm - Hbf 2019 - "Fortgang"
    Christoph Schlegel

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto
    viel Spass an der Fotografie und gut Licht
    lG Christoph
  • hgfP 10. März 2019, 11:29

    Großartige Bilder - lobe nicht alle weil Wanzen und Käfer sind weniger meines - ausser MArienkäfer.
    Dennoch KOmpliment - großartig beobachtet und eingefangen.
  • Cinderella65 8. März 2019, 9:53

    Ganz tolle Fotos. Klasse gefällt mir sehr gut .l.g
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 1. März 2019, 8:30

    Vielen Dank für dein Kommentar zu "meinem" Bild Rathaus. leider ist der Satz nicht ganz vollständig oder ich verstehe ihn nicht so ganz...
    Die Art wie du fotografierst gefällt mir und es gelingt Dir auch ohne Spiegel..
    Gruß Thomas
  • Rüdiger Hilfenhaus 24. Februar 2019, 18:16

    Merci....
    VG
  • 43 0
  • 535 3.252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse