132.088 58

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Ferngesteuert...

ließ der Mann heute Morgen kurz nach 7 Uhr sein Modell-Heißluftballon auf einem abgeernteten Feld starten. Feiner Nebel bei 5 Grad.

Kommentare 58

Bei diesem Foto wünscht Die Mohnblumen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sonja Haase 26. September 2022, 21:49

    Was es nicht alles gibt.. tolles Foto! Ich kenne ja allerlei ferngesteuertes.. aber einen Heißluftballon sah ich noch nie. VG Sonja.
  • emen49 25. September 2022, 18:56

    Ein Traumfoto mit dem Modell-Heißluftballon und dem dichten Nebel!
    Wünsche euch noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Willi W. 25. September 2022, 17:43

    Klasse hast du diesen Moment festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Pixelknypser 25. September 2022, 17:12

    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt+++TOP.VG Ingo
  • Hans J. Mast 25. September 2022, 15:35

    Ist ja interessant. Hätte hier nicht an ein Modell gedacht.
    Aber wie kann man da steuern? Eigentlich geht ja nur rauf und runter. Den Rest erledigt doch der Wind.
    Sehr schön mit dem Nebel eingefangen.
    LG Hans
  • Mario Siotto 25. September 2022, 12:11

    WOW

    Mario
  • Dragomir Vukovic 25. September 2022, 6:30

    grand
  • JOKIST 24. September 2022, 21:16

    Das ist wieder ein Klasse-Foto von dir

    Ingrid und Hans
  • TOMO11 23. September 2022, 19:33

    Grossartig, zuerst dachte ich nicht an einen Modellflugballon. Erst mit Deiner Erklärung wurde mir das bewusst. Eine top Aufnahme, die man mit einem Grossballon verwechseln könnte.
    LG Thomas
  • KHMFotografie 23. September 2022, 15:02

    .... was für eine grossartige Aufnahme und Szene..... ganz grosse klasse.. das+++++

    LG. kalle
  • Old Graph 23. September 2022, 13:40

    Start im herrlichen Morgennebel.
    Zauberhaft schön.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Astrid Hg 23. September 2022, 12:17

    Eine tolle Szenerie.....der Tag bricht an...der Ballon startet.. 
    ... hat eine sehr schöne Symbolik...... 
    ... die herbstliche Morgenstimmung ist wunderschön...... 
    Ich wusste gar nicht, dass es Heißluftballone als Modell gibt.... 
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Gregor Thelen 22. September 2022, 20:13

    Sehr schöne Athmosphäre, zudem bringt der Ballon Farbe in das diffuse Nebellicht!
    LG Gregor
  • Fidibauer 22. September 2022, 18:38

    toll inszeniert habt Ihr den Burschen mit seinen gelben Stiefeln und seinem aufgeblasenen Ding... :-) ein starkes Foto...
    lg Fidi
  • Wellenteilchen 22. September 2022, 14:26

    Toll, wie ein großer - sehr schön im Nebel! Viele Grüße, Martin