- Fast umzingelt -

- Fast umzingelt -

20.199 41

- Fast umzingelt -

Muss gerade die für uns geltende Coronaregel verdauen. Wollte nächstes Wochenende für eine Woche an die schöne Mosel und nun bin ich Einwohner eines Risikogebiets, obwohl ich doch auf dem Land wohne und hier weit und breit keiner infiziert ist ...
Wünsche allen eine schöne zweite Wochenendhälfte und bleibt gesund!

Kommentare 41

  • felipe Martínez Pérez 21. November 2020, 0:03

    Unos contrapicados muy atractivos...
  • anne gattlen 14. November 2020, 15:40

    Ganz toll diese Perspektive.
    Lg 
    anne
  • Alfons Fries 7. November 2020, 8:16

    Ein großartiges Bild!
    Das nach oben schauen hat sich gelohnt, denn dein Bild ist ein Hingucker! Auch deine Bearbeitung gefällt mir.

    Gruß
    Alfons
  • Norbert Kappenstein 6. November 2020, 21:49

    Spektakulär dieser Blick nach oben, eine starke Architekturaufnahme.
    LG Norbert
  • Sharkingo 2. November 2020, 5:47

    Hallo, ja sehr schön gezeigt und präsentiert, da bleibt wohl nur der Ausblick, bleib Gesund!
    VG Ingo
  • dominati simone 28. Oktober 2020, 8:15

    Belle photo qui nous emmène vers la lumière :bon courage pour les nouveaux confinements qui s'annoncent .Restez en bonne santé .Amitiés.Simone
  • troedeljahn 16. Oktober 2020, 0:12

    Perfekt die Perspektive gewählt. Das sieht mega stark aus.. Respekt.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Ressin 14. Oktober 2020, 11:36

    Ein sehr gutes und sehr schönes Foto zeigst du uns, das mir klasse gefällt, insbesondere die fabelhafte Perspektive.
    Ich wünsche dir noch einen sehr schönen Mittwoch. 
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Axel Küster 14. Oktober 2020, 8:43

    Aus guter Perspektive mit schönem Bildaufbau ausgezeichnet präsentiert. Ich wohne auch in so einem Gebiet mitten in Berlin. Man kommt überhaupt nicht mehr ins Umland. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind so voll, dass man sich garantiert anstecken würde. Wobei mir die Rechnung der Virologen auch schleierhaft sind. Bei ca. 3,8 Mio Einwohner in Berlin würde der Wert von 50 erst bei 1900 Neuinfektionen erreicht werden. Heute waren es aber nur 703 also ein Wert von 18,5. Ich glaube die Panik wird aus anderen Gründen gemacht. Wünsche Dir trotzdem auch eine schöne Restwoche. LG Axel
  • Jacky-fotos 13. Oktober 2020, 23:26

    coole Perspektive!
    LG Jacky
  • Dortmunder_Fotofan 13. Oktober 2020, 20:29

    Sehenswerte Bildgestaltung.

    VG Dietmar
  • Willi W. 13. Oktober 2020, 12:09

    Klasse aus dieser tollen Perspektive.
    Liebe Grüße Willi
  • hans-jakob 12. Oktober 2020, 14:08

    Klasse perspektive, klasse Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Peter H. Braun 12. Oktober 2020, 11:19

    Spannender Blick mit der nostalgischen Straßenlaterne als Kontrapunkt zur modernen Architektur! Beste Grüße Peter
  • J.K.O. 12. Oktober 2020, 11:14

    Nostalgie & Moderne / Leuchte & Architektur
    Der Eckläufer passt
    lg j.k.