Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

13.296 19

Christoph Nitsche


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Falsifikat



______
Alle Bildteile aus eigener Sammlung

Kommentare 19

  • emen49 23. Juni 2018, 9:10

    Ein surreales Composing... interessant gestaltet!
    Wünsche Dir einen spannenden Fußballabend
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ottilia 13. Oktober 2017, 17:26

    Nur noch Standbilder erinnern an vergangene Zeiten und die jeweiligen Herrscher und auch die scheinen sich aufzulösen...
    Die Giraffe scheint unbeeindruckt vom Feuer...
    Stark!
    LG Brigitte
  • Garrulus glandarius 20. Juni 2017, 15:07

    Was die schon alles gesehen hat!
    Hier in Deinem Composing stimmt vor allem die stimmige Stimmung! Da brennt nicht nur die Luft... ;-)
  • Maud Morell 16. Juni 2017, 19:35

    Damals wurden die Götter gerufen. Heute ruft man mit dem Handy die Feuerwehr.
    Eine super fantasievolle Bildgestaltung.
    Lieber Gruß von Maud
  • Robi H. Löwy 6. Juni 2017, 19:36

    Trotz Falsifikat sieht man, dass Du Dali kennst und scheinbar auch magst.
  • Gionni Gatti 12. April 2017, 21:23

    Perdonerai i miei miseri commenti sulle tue opere, dense di significato, piene di fantasia ma che obbligano l'osservatore ad un attento esame per cogliere il tuo messaggio!
    Ciao!!!!
    Gionni
  • noblog 26. März 2017, 18:12

    klasse Composing
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Schoenwolf 23. März 2017, 12:00

    Ein sehr interessantes und gelungenes, surreales Composing mit einem Hauch von DaliArt inszeniert!
    Klasse Bild!

    LG - Wolfgang
  • adriana lissandrini 9. März 2017, 21:49

    surreale, fantastica, ipnotica composizione, difficile da comprendere nel suo significato,
    ma si fa ammirare per la complessità, per l'amalgama dei dettagli, per il fascino dell'atmosfera.....
    gran lavoro, Christoph, geniale direi...complimenti!
    un caro saluto, Adriana
  • Helmut Wolf 26. Januar 2017, 8:03

    Einfach nur stark!!! ****
    LG Helmut
  • Zarafa 27. Dezember 2016, 12:00

    Respekt ! Eine fantastische Arbeit!! VG Doris
  • PEM56 20. November 2016, 3:01

    Ein beeindruckendes Composing und eine fantastisch surreale Darstellung, mit viel Raum für Interpetation, lieber Christof. Im Schamanismus gilt die Giraffe als Krafttier, das dabei hilft, alles aus einem höheren Blickwinkel zu betrachten - und alle "kleinen Zufälle" als Teil eines grossen Ganzen zu sehen, die in sich - ihren Sinn haben.... In etwa so, interpretiere ich dein traumhaftes Bild!
    So gesehen, hat alles was im Laufe der Weltgeschichte geschah, geschieht und noch geschehen wird, seine festen Platz und seinen Sinn.
    Über die verbogene Uhr denke ich noch nach... ;-)
    Ganz liebe Grüsse, Peter
  • Bettina Perl 30. Oktober 2016, 10:59

    Eine wunderbare surreale Arbeit Christoph und dicht an Dalí dran.
    Die brennende Giraffe, ich habe nie ganz verstanden für was sie steht, nicht bei Dalí und nicht bei Dir. Das Feuer scheint ihr aber nichts aus zu machen denn sie ist immer unverletzt.
    Die Uhr finde ich sehr gelungen, sie steht für die Macht der Zeit.
    Überhaupt ein kunstvolles und überaus gelungenes Bild finde ich.
    Dalí hätte bestimmt grossen Gefallen an Deiner Darstellung gefunden.
    Ich bin ziemlich begeistert Christoph und ich ende mit einem Zitat von Salvador der da meinte; "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft".
    Lieben Gruß
    Bettina
    Ach ja, I am Dalí and only that. :-)
  • Marina Luise 24. Oktober 2016, 19:30

    Dali hätte sicher seinen Spaß an deinem Composing! ;)
  • Davina02 24. Oktober 2016, 16:52

    Inspiriert von Dalí, schöne Idee mit der Feuerwehr! Ob die Löschaktion gelingt, wage ich zu bezweifeln. Die Verformung der Uhr hast du super hinbekommen! An dem Feuer könntest du noch einiges verbessern. Schaue doch mal bei textures.com!
    LG Angela