seanachie


Premium (Basic), Dawoland

fading light



https://www.youtube.com/watch?v=ifCWN5pJGIE



So, Weihnachten steht vor der Tür, wer hätte das gedacht? Die Zeit wird knapper, obwohl eigentlich mehr benötigt würde. Abgesehen von einigen wenigen Kommentaren zu ein paar Bildern, möchte ich mich erstmal wieder für ein Weilchen verabschieden. Zum kreativen Knipsen komme ich grad wenig und mein olles Archivmaterial ist schon zig-fach durchgesehen.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und vor allem ein gesundes, neues Jahr! Dann werden die tollen Bilder von alleine purzeln. Da freue ich mich schon drauf.

In diesem Sinne: sláinte!
seanachie

Kommentare 19

  • AnBo 30. Dezember 2017, 21:07

    Eine Klasse Aufnahme
  • 13. Fee 30. Dezember 2017, 12:41

    in der Finsternis leuchten die Sterne.....
    Auch ich wünsche Dir ein gesundes, neues Jahr.
    Lieben Gruss an Dich
    Fee
  • melanie.isabel.s 27. Dezember 2017, 15:20

    das bild ist einfach nur mega!! grüße melanie
  • Tekla-Maria 23. Dezember 2017, 12:51

    märchenhaft schön - auch dir schöne Weihnachten -
    Gruß Tekla
    Weihnachtsgruß
    Weihnachtsgruß
    Tekla-Maria
  • manchmal_lyrik 23. Dezember 2017, 12:15

    schön...
  • visionsandpictures 22. Dezember 2017, 20:42

    Wir wünschen Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2018
  • Mauro Tomassetti 22. Dezember 2017, 17:18

    Wonderful night picture and excellent log exposure!
  • Briba 22. Dezember 2017, 17:18

    Ich meine die Mühle zu kennen. :-)
    Wunderschön, diese Konzentration auf den Kosmos. Ein herrliches Bild.
    Mir geht es wohl wie Dir. Das Jahr geht zu Ende, und so auch die Kräfte. Pflichten, Pflichten, und die Kür kommt zu kurz. Fotografie ist nicht wirklich ein Entspannungshobby. Es beinhaltet so viel und umfasst so viel. Kreativität braucht auch Muße und Freiheit im Kopf. Das bleibt im hektischen Leben oft auf der Strecke.
    Vielleicht liegt es auch mit an der Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir geruhsame und schöne Weihnachtstage.
    LG Briba
  • Wolf. 22. Dezember 2017, 17:00

    zu deinem zauberbild fallen mir tausend zauberhafte geschichten ein.
    :-)))
    so schön!
    wünsch dir
    besinnliches
    feierliches
    lustiges
    schönes
    friedliches
    kulinarisches
    und
    liebevolles

    wolf
  • Sonnja S. 22. Dezember 2017, 9:43

    auch dir eine schöne Weihnachtszeit mit klarem Sternenhimmel und guter Musik :-)
    und nächstes Jahr dann wieder richtig Licht
    lg sonnja
  • Frau von Bödefeld 22. Dezember 2017, 9:36

    Wunderschöner Sternenhimmel.....,sehr romantisch ! :)
    Danke, das wünsche ich dir auch ganz herzlich !
    VG Babs
  • Rübe 22. Dezember 2017, 9:31

    Ein letzter Lichtstreifen am Horizont...
    Sehr schön ist das...
    Auch ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr uns überhaupt eine gute Zeit
    LG Kora
  • Woman of Dark Desires 22. Dezember 2017, 7:19

    eine bezaubernde und besondere stimmung konntest du hier einfangen...nahezu magisch.
    lieber kristian..ich wünsche dir und deinen lieben ebenso ein wundervolles weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
    bis bald in diesem theater ;-))
    lg kerstin
  • Klaus May Bilderwelten 22. Dezember 2017, 4:58

    Sehr stark!
    ich hoffe du hattest die zeit aufnahmen für ein "starrail" zu machen, das hätte sich sowas von angeboten!
    LG
    Klaus
    • seanachie 22. Dezember 2017, 16:18

      Danke dir Klaus. Ein Startrail habe ich noch nie versucht... Da fürchte ich, dass ich das nicht richtig hinbekomme und die Zeit ohne ein schönes Ergebnis flöten geht. Die Familie zeigt eh immer nur wenig Begeisterung, wenn ich nachts auf Fototour bin... LG, seanachie
  • rschaefer 22. Dezember 2017, 0:03

    WOW!
    LG rebecca