Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

F r e u d e . s t r a h l e n d

F r e u d e . s t r a h l e n d

4.337 15

2prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

F r e u d e . s t r a h l e n d

Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit für ein paar Portraits von meinem Lieblingsmodel. :)
Obwohl ich möglichst unauffällig fotografiere, gab es hier auch mal den direkten Blick.

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Traumbild 1. Juni 2020, 14:07

    Der direkte Blick gefällt mir. Den Hintergrund nehme ich nur nebensächlich wahr, da mein Fokus durch den Schnitt auf ihr Gesicht fällt. Schön, dass du dein Lieblingsmodel wieder treffen konntest. 
    LG Claudia
  • Norbert Brandt 7. Mai 2020, 0:17

    Ein Top Portrait von deinem Lieblingsmodel. Wenn ich mich auch wieder mit meiner Meinung zum Bild unbeliebt mache, möchte ich hier doch das Bokek kritisieren. Das geht garantiert besser wenn auch Spontanität hier mit im Spiel war. Dieser Haartyp wird immer was die Haut betrifft hell bleiben (siehe Anm. Davina 02) Das ist natürlich und Okay! Ich mag diesen Typ. Wenn dir meine Meinung zu kritisch oder zu unsachlich erscheint kannst du mich ja, so wie es die Gegenlichtfreundin getan hat auf Ignore setzen.

    Gruß Norbert Brandt aus Neubrandenburg
    • ayla77 13. Mai 2020, 21:21

      Das erstaunt mich jetzt aber! Gegenlichtfreundin ist doch immer an Tipps interessiert!? Und Kritik ist ein Tipp.
      Die Natürlichkeit des Models gefällt mir sehr gut und auch der direkte Blick. Der Hintergrund ist mir auch irgendwie zu aufgeregt, obwohl er farblich ganz gut passt. Bettina
  • Edwin Lukas 6. Mai 2020, 20:53

    Fein belichtet Maik,
    mutig dein Schnitt zum Format.
    Passt aber für mich.
    LG Edwin
  • Davina02 5. Mai 2020, 19:24

    Dein Schnitt finde ich gut, auch Schärfe und Licht sind gut! Ich finde sie nur ein bisschen blass.
    LG Angela
  • Anton Gögele 5. Mai 2020, 11:06

    Ein Porträt von allerfeinster Güte! Dein Model gibt das auch gut her, was seinen Teil betrifft.
    LG Anton
  • Marina Luise 5. Mai 2020, 9:50

    Ein weiches Lächeln - sehr schön!
  • Gegenlichtfreundin 4. Mai 2020, 20:55

    Ich mag es auch sehr. Punkt!
    lgm
  • Steini_76 4. Mai 2020, 20:12

    Ja, das strahlt sie auch aus. Sehr schönes Portrait. Der Schnitt und vor allem das geschickt genutzte Gegenlicht gefallen mir sehr gut. LG Uli
  • homwico 4. Mai 2020, 19:16

    Schön gezeigt das Portrait.
    LG homwico
  • WM-Photo 4. Mai 2020, 19:15

    Sehr schönes Porträt mit wunderschön weichen Licht.
    Gruß Walter
  • Arndt Deckers 4. Mai 2020, 18:58

    Ein gut gewählter Schnitt finde ich   :-)

    Arndt
  • Wim Schuppe 4. Mai 2020, 17:35

    Sehr ansprechende, völlig natürliche Ausstrahlung Deines Lieblingsmodels …..Bildaufbau TOP....! 
    Maik....ich sag mal...ganz fein gemacht...!!
    LG
    Wim
  • alicefairy 4. Mai 2020, 17:07

    Eine sehr hübsche junge Dame dein Model
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 4.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 160