Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Kommentare 34

  • W.H. Baumann 5. November 2018, 18:38

    Konnte mal wieder nicht bei Dir zurück blättern, was mir in der letzten Zeit häufiger hier in der Fc so ging. Aber zumindest im Portofolio stieß ich auf diese alte Aufnahme der Externsteine, die mir sehr gut gefällt. Ein Ort, den man nicht vergißt, wenn man ihn besucht hat.
    VG Werner
  • T. Schiffers 11. Mai 2016, 22:09

    wow...das etwas andere foto der
    Die Externsteine
    Die Externsteine
    T. Schiffers
    hat absolut was...frage mich grad, wie du das überhaupt fotografieren konntest? tino
  • ALLWO 26. Januar 2016, 17:08

    Donnerwetter .. so einen Durchblick habe ich bis
    jetzt von den Externsteienen noch nicht gesehen -
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • Markus Novak 22. Januar 2016, 23:17

    sowas habe ich doch schon mal bei Lady Durchblick gesehen .....
    Durchblick
    Durchblick
    Lady Durchblick

    Ingrid hat einen größeren Winkel verwendet. Aber Du hast mehr Schärfe im Vordergrund, was mir besser gefällt.
    LG markus
  • LIBOMEDIA 12. Januar 2016, 13:25

    Ein klasse Durchblick.
    Warst du angeschnallt? Diese Felsen sind nicht ohne. :-)
    lg*Rainer
  • Trautel R. 11. Januar 2016, 19:46

    ganz hervorragend dieser ausblick auf die gegenüberliegende seite.

    lg trautel
  • Charly Charity 11. Januar 2016, 19:32

    Das sind Einblicke ;-) Die erste Aufnahme sah ein wenig nach unberühreter Natur aus, obwohl Du ja schon Andeutungen gemacht hast, doch dieses Foto öffnet die Augen! Was ist das für ein Brauuch, dort Geld zu hinterlassen? Bringt es Glück?
    Deine Fotoarbeit ist wie immer super!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Agapy 11. Januar 2016, 14:10

    War das einmal ein ritueller Ort?
    Das Foto wirkt durch diese besondere Perspektive spannend. Wäre natürlich wirklich interessant wer das Geld dort einsammelt. Denn dieses Reservoir könnte man ja durchaus als ständig sprudelnde Geldquelle betrachten:-))).
    LG Roswitha
  • Kurt Stamminger 11. Januar 2016, 11:14

    Eine ganz vorzügliche Komposition.


    LG
    Kurt
  • Franz Lübben 11. Januar 2016, 10:12

    " Mit Geld spielt man nicht" Ein schöner Ausblick, gut gemacht.
    LG, Franz
  • Ilse Bartels 11. Januar 2016, 10:09

    Hallo Norbert,
    aus einem feinen Blickwinkel aufgenommen. Toll sieht das aus. Ich glaube mich für der Weg in diesem Jahr auch mal nach dort.

    Viele Grüße
    Ilse
  • JeannyL 11. Januar 2016, 6:01

    und das Geld liegt wahrlich auf der Strasse :-) sehr gute Perspektive und Foto.
    LG Jeanny
  • Inge Striedinger 10. Januar 2016, 22:28

    Du warst bei den Münzen und nicht am Aussichtspunkt ..... das sieht grossartig aus!!!
    LG Inge
  • Rüdiger Kautz 10. Januar 2016, 21:10

    Für die ganz mutigen liegen dort die Münzen als Prämie :-)?
    Gut der Durchblick und Ausblick auf den Anderen Felsen. Wahrscheinlich würde die Aufnahme nicht so interessant wirken, würden die Menschen fehlen.
    Gruß Rüdiger
  • Dietmar Stegmann 10. Januar 2016, 20:14

    Der Blick ist gigantisch. Diese Sichtweise habe ich noch nicht gesehen.
    VG Dietmar