Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.082 18

T. Schiffers


World Mitglied, Heinsberg

Die Externsteine

an einem frostigen Oktobermorgen
noch weit bevor s Kassenhäuschen öffnete & die gemeinen Touris den Ort übervölkern

Horn-Bad Meinberg 2015

https://de.wikipedia.org/wiki/Externsteine

Kommentare 18

  • Heide G. 4. Mai 2017, 8:28

    zu so einer touristenlosen Zeit hätte ich die Steine auch gerne mal besucht - um die magische Energie zu spüren. So mit all´ den Leuten drum rum habe ich nichts gespürt .
  • deha 12. Mai 2016, 12:12

    Du hast Recht, eine ganz eigene andere Stimmung. Nicht minder interessant. Sehr gelungen. VG, Detlef
  • Norbert REN 11. Mai 2016, 22:41

    Zu Deiner Frage:
    Wenn Du über die Bogenbrücke gehst, auf Deinem Foto nach links siehst du den Durchbruch im Fels, und schaust rüber zur Besucher Plattform auf Deinem Foto links.
    Externsteine intern
    Externsteine intern
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • ring-ding 24. Januar 2016, 10:50

    Der frühe Tino fängt die Einsamkeit ... ;-) - KLASSE und Danke für´s frühe Aufstehen !!
    VG .. Jörg
  • G D 19. Januar 2016, 18:10

    Gut gelungene Ansicht von Westen.
    Die besten Zeiten sind immer im Herbst in der Frühe.
    Ich erlaube mir mal eine Ansicht einzubringen:

    VG GD
  • Thomas Tilker 15. Januar 2016, 22:39

    ...ein gutes Stück deutscher Landschafts-Romantik...

    LG Thom
  • Trautel R. 15. Januar 2016, 11:13

    perfekt festgehalten, steht mit für dieses jahr auf unserer fotowunschliste.

    lg trautel
  • Frank Mühlberg 15. Januar 2016, 10:28

    Mal ohne Hexen ! :-)
    Frank
  • Markus 4 15. Januar 2016, 9:15

    MEINE LIEBLINGSSTEINE

    Habedieehre
    Markus
  • M.Hogreve 15. Januar 2016, 8:24

    Da war ich im Sommer auch, absolut faszinierend und um diese Uhrzeit wie hier gezeigt absolut sehenswert.
    grüße
    manfred
  • Klaus May Bilderwelten 15. Januar 2016, 6:15

    man wartet förmlich auf ein Ralleyfahrzeug das durch diese tolle Szene fährt!
    LG
    Payne
  • Lila 14. Januar 2016, 23:30

    gut aus der Ansicht !!!
    L.G. Lila
  • Rheinbild 14. Januar 2016, 23:25

    Die stehen schon lange auf der Liste. Aber vorher gucken, damit man nicht unter die Druiden kommt oder so was :-)
    LG
    Rheinbild
  • alexander malinka 14. Januar 2016, 22:20

    Die Bänke und den Mülleimer hättest ja noch weg machen können...dann wäre es noch geiler......quatsch...kleiner Scherz......grandiose Erscheinung diese Felsen...Hammer * - *

    LG Alex
  • Gerd Anstots 14. Januar 2016, 20:42

    Das sieht nach nem guten Wochenende aus....klasse aufs Bild gebracht...
    Liebe Grüße
    Gerd