Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Es war einmal . . .

. . . da stand in den Mooren viel mehr Wasser. Der Grundwasserspiegel ist immer noch niedrig - vielleicht wird ja das Jahr 2020 für Besserung sorgen.

Kommentare 10

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 20. Februar 2020, 8:02

    Ein Wunderwerk, genau wie ein Gemâlde !!! Alles ist hier ein herrlichkeit, Farbe, Licht, Spiegelung  . Pur Romantik dieses Bild.... Hier kann man ruhig traümen, alles ist so 
    grosartig, das man diese Realisation mehrmals anschaut, nur für das Vergnügen !!!
    Alle meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Christian Villain 3. Januar 2020, 19:34

    On dirait une peinture en " fixé sous verre " .
    Magnifique !!!!!!!!!!
  • Désirée Allison 3. Januar 2020, 17:58

    Es wirkt wie ein Gemälde - wundervolles Bild ist dir gelungen.
    Lg Désirée
  • FH Fotografie 3. Januar 2020, 15:36

    Traumhaft schön. LG Frank
  • Kraichgau-Natur-Photo 2. Januar 2020, 22:31

    ... ein Gemälde Frank-Uwe... das ist schlichtweg ein Traum... 
    wir sind hin und weg...
    Lg Alex und Ira
  • Der Grafschafter 2. Januar 2020, 20:30

    Wundervoll, wie ein Gemälde! Schön auch die Spiegelung sowie die Farb- und Lichtstimmung! Gefällt mir ausgesprochen gut! Danke fürs zeigen! LG Der Grafschafter
  • Stefan Wöhrmann 2. Januar 2020, 19:57

    "Caspar David Friedrich war ein deutscher Maler, Grafiker und Zeichner. Er gilt heute als der bedeutendste Künstler der deutschen Frühromantik."  Nicht nur er wäre begeistert....einfach großartig!
  • Phoskosmos 2. Januar 2020, 19:49

    Toll gesehen - und noch besser bearbeitet! Das muss man auch können! - Fein gelungen! Gruss Stefan
  • Thomas Heinick 2. Januar 2020, 19:41

    Tolle Lichtstimmung und eine wunderschöne Teichlandschaft, ich wünsche Dir für 2020 gute und spannende Fotomotive
    Herzliche Grüße aus erfurt
    Thomas
  • Jacky Kobelt 2. Januar 2020, 19:37

    Traumhafte Stimmung
    ein bezauberndes Bild voller Harmonie und Poesie

    Herzliche Grüsse nach Osnabrück
    Jacky