Zurück zur Liste
Es lohnt sich.....

Es lohnt sich.....

8.229 11

Christine Sch.


Premium (Pro), Dresden

Es lohnt sich.....

...Pfifferlinge lieben die Morgensonne.

Kommentare 11

  • Tekla-Maria 11. November 2019, 18:19

    hmmmm lecker...LG Sonja
  • waynorth 2. Oktober 2019, 10:58

    Hmm, ein Pfifferlingsrisotto vielleicht?
  • Lucia H 29. September 2019, 16:52

    Bei uns heissen diese Pilze eierschwammerln, sehr gut wenn man sie mit zwiebel und eier bereitet, schön dein Foto! lg lucia
  • Rubie 29. September 2019, 1:03

    Oh wie schön ich bin früher mit meiner Oma immer in die Pilze gegangen. Ich selber kenne nur die Pfifferlinge andere würde ich mich nicht trauen .LGRubie
  • Adrianus Aarts 28. September 2019, 20:25

    Diese sehen wieder super und sehr Lecker aus Christine
    Bei uns nicht so oft im Handel
    LG Ad
  • Rüdiger Kautz 28. September 2019, 19:31

    Kantareller heißt er in Schweden und ist dort der Pilz, der dort fast ausschließlich gesammelt wird. Alle anderen bleiben stehen und werden nicht umgestoßen, wie man das leider bei uns immer wieder erlebt.
    Eine tolle Aufnahme in bester Qualität zeigst du hier.
    Gruß Rüdiger
  • Marguerite L. 28. September 2019, 19:30

    Schön eingefangen,
    ich würde mich niemals getrauen, Pilze im Wald zu nehmen
    GrüessliM
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2019, 15:37

    Hast Du gut gemacht...!!
    LG Vitoria
  • pictures of lilly 28. September 2019, 14:07

    Herrlich!

    Schöne Farben, tolles Licht und richtige Schärfe (besonders auch für die Lamellen), angenehm dezenter Rahmen zu dieser Fülle an Formen . . . und wie ich Dich um dieses heutige Essen beneide! :-)
  • Britt Kreh 28. September 2019, 13:54

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Britt
  • cabrio2 28. September 2019, 11:28

    Leckere Pfifferlinge
    Schönes Wochenende, lg Anton