Eva Winter


Premium (World), Hessen

ES IST WIEDER ERDBEERZEIT

und deshalb heute mal wieder ein Stillleben von diesen leckeren Früchten.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die letzte Maiwoche.
_______________________________________________________________________________________________

und die sind vom letzten Jahr:

ERDBEERZEIT
ERDBEERZEIT
Eva Winter

Kommentare 70

  • Granny Smith 17. Juni 2020, 8:44

    Deine Composings kann ich gar nicht lange genug betrachten, einfach wunderschön und dieses hier auch noch appetitanregend. LG Martha
  • nature and MoRe 14. Juni 2020, 23:01

    Nicht nur lecker, sondern auch noch so fotogen präsentiert - wer kann da schon "nein" dazu sagen. Würde jetzt am liebsten gleich zugreifen ... darf ich?
    LG Monika
  • spBiggi 14. Juni 2020, 14:28

    TOP!! Bin begeistert von all diesen leckeren und so kreativen Beabreitungen hier! 
    Grüße von Biggi
  • LindeA. 2. Juni 2020, 8:32

    Lecker sehen sie aus und sehr verlockend!
    Ich liebe deine schönen Kreationen, sie sind immer was ganz Besonderes.

    LG Linde
  • Doddi 30. Mai 2020, 21:11

    Da möchte man am liebsten zugreifen, sehr schöne  Fotoarbeit. wie immer. LG Doris
  • Monika Arnold 30. Mai 2020, 20:13

    Ein super Bildidee die Du liebe Eva hervorragend umgesetzt hast.
    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten 
    herzlichst Monika
  • Anja Muskalla 29. Mai 2020, 17:53

    L E E E C K E R...!  LG Anja
  • Marlis E. 27. Mai 2020, 15:43

    so fantastisch hast Du hier wieder ein wundervolles Bild gestaltet, sehr schön, sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • norma ateca 27. Mai 2020, 4:28

    Wie immer  deine Kunst-Fotos sind wunderschön  ganz liebe GrüßenNorma
  • Kinx 26. Mai 2020, 10:10

    Mmmmhh - kannst du mir nicht ein Glas rüberschicken? Eine tolle Arbeit, sehr schön präsentiert!
  • Josef Schließmann 26. Mai 2020, 8:48

    Hammerstark, was für eine geniale Arbeit von dir.

    LG Josef
  • Christel48 25. Mai 2020, 22:56

    Man könnte fast meinen, die Erdbeeren tauchen ein in ein Meer von Schlagsahne, die Vorstellung ist sehr verlockend!
    Du hast alles sehr kreativ und wunderschön arrangiert, die Bearbeitung des Fotos gefällt mir auch sehr gut!
    Toll gemacht, liebe Eva!
    LG Christel
  • Petra Steinhagen 25. Mai 2020, 20:14

    Eine super Bildgestaltung, Eva! Du hast deine makellosen Erdbeeren ganz toll arrangiert. Es sieht wie zufällig aus, ist aber das Ergebnis sorgsamer Fotoarbeit. Klasse!
    Lob von Petra
  • Christiane Steinicke 25. Mai 2020, 20:07

    das sieht aber auch wieder verlockend aus.....
    ganz die Eva ;-)
    lg
  • Lautrec 25. Mai 2020, 13:29

    Hmmmmm.....eine sehr appetitanregende Präsentation !....

    liebe Grüsse, Uli :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Composing
Views 6.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.1 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten