erste gewitterfront 2016

wir sitzen den mittwoch nach ostern abends beim abendbrot, als wir das erste grollen vernahmen. noch dachten wir uns nichts dabei, bei zweiten wurden wir hellhörig. der blick aus dem fenster veriet eine gewitterfront mit hagel, der sehr schnell über uns hinweg zog. kaum war er durch legte ich los, denn die nächste wetterfront bahnte sich langsam ihren weg. leider hatte es an diesem tag nicht mehr bin einem blitz auf den sensor geklappt, aber die wetterstimmung ist auch ganz okay.

dahoam, 30.03.2016

canon eos 5d mark3, canon 24-105mm @ 40 mm, singhray nd 0,9 und 0,3 grauverlauf, pano aus 11 hochformat aufnahmen

Kommentare 227

Informationen

Sektion
Ordner Landkreis Landsberg
Views 628.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. April 2016
268 Pro / 212 Contra