Zurück zur Liste
Erst einmal strecken und kräftig gähnen ......

Erst einmal strecken und kräftig gähnen ......

5.351 83

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Erst einmal strecken und kräftig gähnen ......

Auf Fotosafari durch den Duisburger Zoo mit sehr netter und unterhaltsamer Begleitung von Anja Anlauf

Vielen lieben Dank an magic-colors für den Voting-Vorschlag. Hat leider nicht geklappt. Ich danke aber allen, die sich mit dem Foto beschäftigt haben.

Kommentare 83

  • larn 21. Dezember 2014, 18:55

    Fantastisch, man kann ihn regelrecht hören un die Krallen kratzen am Monitor.
    LG Linda
  • Jürgen Teute 9. September 2012, 17:11

    Perfekter Schnappschuß +++

    VG von der Küste ... Juergen
  • Mandy 1988 8. August 2012, 21:05

    Tolle Szene und hier auch in bester Qualität!
    Schade, dass es nicht im Voting geklappt hat, aber Tierfotos haben es da glaub ich nicht leicht.

    GLG Mandy
  • -Jörn Hoffmann- 4. August 2012, 20:01

    . . . für mich eines der besten Bilder hier seit langem . . . .

    R
    E
    S
    P
    E
    K
    T
  • Annegret Drost 3. August 2012, 17:44

    ...fast könnte man sehen, was er mittags gefressen hat....Tolles Foto ! LG Anne
  • † Peter Gugerell 1. August 2012, 22:18

    Die echten Ignoranten erschleimen sich ihr Sternchen im französischen Voting ...
  • Antarktica 1. August 2012, 14:49

    Großartiges Foto !!!
    LG, Susanne
  • magic-colors 31. Juli 2012, 16:43

    Meine Güte, diese Ignoranten im deutschen Voting. Haben die denn keine Augen im Kopf? Ich habe mich mal in der Voting History umgeschaut. Die Anszahl der Fotos, die es im deutschen Voting in die Galerie schaffen, liegt anscheinend bei unter 1%. Das macht ja keinen Spaß mehr. Aber du hast die 100ter Marke überschritten, ist doch auch schon was. Ich finde dein Foto nach wie vor genial. lg aNette
  • H.E.M 31. Juli 2012, 14:35

    Perfekt. Ein großartiges Foto.
    Gruß Hardy
  • Insulaire 31. Juli 2012, 14:09

    Schade.
    Das Foto ist supergut! Ganzganz toll.
    LG Insu

  • Sven Klügl 31. Juli 2012, 10:58 Voting-Anmerkung

    also ich gebe Pro, aber mit der "schärfung" würde ich etwas sparsamer umgehen und vorallem nicht gleich auf das ganze Bild anwenden!!!
  • Hartmut Wohlfarth 31. Juli 2012, 10:58 Voting-Anmerkung

    +
  • Jörg Hennig 31. Juli 2012, 10:58 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • monro Monika Rohlmann 31. Juli 2012, 10:58 Voting-Anmerkung

    c
  • Rheinhexe 31. Juli 2012, 10:58 Voting-Anmerkung

    Kommt mir überschärft vor.
    C