Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erinnerung an Oktober....

Erinnerung an Oktober....

5.162 122

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Erinnerung an Oktober....

Papststein vom Gohrisch aus.

Kommentare 122

  • hloklm 18. August 2015, 15:47

    Unabhängig davon, was in Votings zu dem Bild abgestimmt wurde, ist es ein wunderschönes, sehr stimmungsvolles Herbstfoto. Die untergehende Sonne betont die herrlichen warmen Farben und die aufsteigenden Nebel pssen sehr gut zum herbstlichen Thema und geben der Landschaft einen leicht-mystischen Anstrich.
    LG Heidrun
  • LICHTundNICHT 13. Mai 2014, 21:28

    Ein schönes Biild, tolles Licht, dazu der Nebel ... alles was gefällt!

    vg, LICHTundNICHT
  • ricart62 13. Oktober 2012, 19:00

    Schöööön....
  • Steffen Bahnemann 27. September 2009, 17:11

    Grandios.
    Lg Steffen
  • Florian Schoen 5. Februar 2009, 12:40

    Traumhaft!
    Flo
  • Steffen Dittrich 30. Dezember 2008, 20:25

    Ganz starkes Bild Ronald. Wunderschöne Lichtstimmung und technisch gelungen. Dir und deiner Familie morgen viel Spaß und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009.
    LG Steffen.
  • Thomas Berg. 21. Dezember 2008, 16:32

    Eine ganz tolle Landschaftsstimmung!
    Was das Voten betrifft, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht.
    Wenn es nur den Fans der Sächsischen Schweiz gefällt, dann ist es doch auch okay.
    Gruß, Thomas!
  • Miloslav 14. Dezember 2008, 13:52

    Very beautiful sunset in landscape around river Elbe.
  • Ronald Schneider 23. November 2008, 1:06

    @Jens 83:
    Ich ärgere mich nie über die Galerie, bzw. über abgelehnte Vorschläge. Ich habe meine Bekannten, mit denen ich diskutieren kann, und gut ist. Schade ist es um die anonymen Contravoter, wäre besser, wenn einer sein Contra mal begründen würde. Dann könnte man mal über ein Foto diskutieren. Allerdings lohnt es sich auch nicht, übers Votingverhalten eine Diskussion zu führen (ist ja hier Dauerthema). Deutsche eben.
    Freu mich über die, die es schön finden. Und danke an die, die ihre Kritikpunkte benannt haben. Da weiss ich jetzt, wenn ich das Bild irgendwo an die Wand hänge,was ich besser machen kann. Der Rest? Don't care....
  • Der Frosch 22. November 2008, 1:06

    auch wenn ich hier wohl gegen den Strom schwimme...mir isses zu unnatürlich...vom Licht her...etwas weniger Trickkiste hätte mir wohl mehr imponiert ..tschuldige *g*

    Gruß Frosch
  • Mirko Link 21. November 2008, 22:06

    grandiose Farben und super Kontraste!
    Wieder einmal ein sehr, sehr gut gelungenes Bild!
  • Peter Arnheiter 20. November 2008, 15:47

    Ach, ein so stimmungsvolles Herbstbild derart knapp abgelehnt, wirklich echt schade! Ich lege es gern in meinen Favoritenordner.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ingrid Sihler 19. November 2008, 19:59

    :-(((

    lg
    Ingrid
  • Jürgen Kozok 19. November 2008, 18:55

    Traumhaft!!
    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und dann auch noch fotografieren können: Klasse!
    LG, Jürgen
  • Udo Hammer 19. November 2008, 18:55

    PRO+++